Ich blickte zu Ziva, die mit ihren Geschwistern da saß. Es überraschte mich, dass sie das Spiel sah. Schnell eilte ich jedoch wieder zu meiner Mutter. "alles ok Mom? Danke Kate."
"Natürlich Tony. Tschüss Kate." Sie verschwand recht schnell. Tony ging sich dann auch fertig machen und dann gingen wir. Als wir dann auf dem Heimweg waren, wobei Tony fuhr: "Tony, was willst du eigentlich? Eine Freundin, die dich liebt, oder eine, die nur mit dir zusammen ist um beliebter zu werden, dich aber gleichzeitig schlecht macht? Bevor du fragst...Ja, ich rede von Mandy. Am Anfang, als du gut gespielt hast, hat sie mit dir angegeben. Als du dann aber unkonzentriert warst und deine Spielleistung nachgelassen hat, hat sie über dich gelacht! Willst du wirklich so eine zur Freundin?!"
"Hat sie das..." Miststück, dachte ich nur. "Ja ich...ich will sie ja nur kurz. Was Ernstes ist das nicht Mom." Ich hielt vor unserem Haus und half ihr rein.
Kate
Ich war zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Ziva lief zu Fuß hinter mir her. Ich fragte mich warum. "was...was willst du?"
Wir setzten uns auf die Couch. "Tony, auch wenn es nur was kurzes ist, wird sie dich danach schlecht machen! So kannst du deinen Ruf bestimmt nicht verteidigen!!" Plötzlich fiel mir allerdings etwas ein. "Tony, bring mir doch mal bitte die Washington Post aus der Küche!"
Ziva
"Ich wollte dich fragen, wer die anderen waren, bei denen du vorhin gesessen hast."
Ich suchte eine Seite, als ich sie gefunden hatte... "Ich wusste doch, dass ich Ziva und ihre Geschwister schon mal irgendwo gesehen hab." Ich las die Überschrift und den Einleitungstext vor. "Stellvertretender Mossaddirektor nach Washington D.C. versetzt. Diese Woche wurde der stellvertretende Mossaddirektor Eli David nach D.C. versetzt um die amerikanisch-israelische Beziehung zu unterstützen. Seine Familie brachte der Diplomat aus Israel mit. Die beiden Töchter, Ziva (16) und Tali (14), sowie sein Sohn, Ari Haswari (16), haben bereits die Mossadausbildung und einige Einsätze hinter sich." Dann zeigte ich Tony das Bild, wo man sie erkennen konnte. "Jetzt brauchst du dich nicht zu wundern, warum Tali sich heute bei dir revanchiert hat."
Ziva
"Wenn man eine Freundschaft nicht öffentlich zugibt, ist man nicht wirklich befreundet. Für Freunde braucht man sich weder zu schämen, noch zu verstecken!"
Ich nahm die Zeitung geschockt an mich. "ist nicht wahr..." Ich starrte auf den Artikel. "Einsätze hinter sich? Was ist das denn? Oh Gott ich kann froh sein, dass ich noch lebe." Ich dachte an das Gespräch mit Ziva. "Kate soll sich fernhalten von dem."
Kate
"Du weißt wenig über diese Welt. Wenn du Captain eines Sportteams bist, musst du gewisse Erwartungen erfüllen." Ich seufzte leicht. "Tony tut immer nur so nach außen. Er hat eine andere Seite. Vielleicht hast du davon heute was gesehen. Er liebt seine Mutter sehr." Ich blickte in ihre Augen. "bestell Ari Grüße von mir."
"Tony meinst du nicht, dass du übertreibst?! Sie sahen doch heute eigentlich ganz nett aus. Kate hat mir übrigens erzählt, dass sie Ari mag. Ich glaub da kannst du nicht viel machen."
Ziva
"Okay...das mach ich." Dann ging Kate nach Hause und ich schlug ebenfalls den Weg zu unserem Haus ein.
"Ach..keine Ahnung das ist doch bekloppt. Die sind nicht nett." Ich war sturr. Am nächsten Tag war ich in der Schule. Wir hatten Sportunterricht. Ich lief im Kreis herum um wurde von Mandy verfolgt beim Aufwärmen. Dabei schielte ich auf Ziva, die so in ihren Sportklamotten ganz gut aussah.
Ich sah, wie einige aus der Klasse schon bei der Erwärmung nicht mehr richtig konnten. Mandy zum Beispiel oder auch McGee. Ari und ich waren ja zum Glück gut trainiert. Wir konnten über eine Stunde recht schnell laufen, ohne all zu sehr außer Atem zu kommen. Kate lief neben Ari her, was beide absolut nicht zu stören schien. Tony warf Ari und mir allerdings immer wieder böse Blicke zu.
Ich vertraute ihnen kein Stück. Es war irgendwie gruselig. Ich konnte jedoch beim Laufen gut mithalten mit den beiden. Ich schielte zu McGee. "Tim..komm schon gib nicht auf."
Kate
Ich lief neben Ari her. "Ihr beiden seid sehr gut trainiert." Ich musste mich schon ganz schön anstrengen.
Ich belauschte sie und holte auf und rannte nun neben ihnen her. "weil sie Mossadninjas sind. Killerkids uhhhhhaiii..." Ich machte einen Ninja nach und lachte.
Ich schloss zu ihnen auf und sah Tony böse an. "Wir sind bestimmt keine Killer! Weder Ari, noch Tali oder ich haben jemals jemanden erschossen!" Kate sah uns geschockt an. "Lies die Washington Post von gestern. Auf der zweiten Seite steht es." Ich war ganz und gar nicht glücklich darüber. Wir hatten nämlich ausgemacht, neu anzufangen...mit so wenig Kontakt zum Mossad, wie Möglich.
"Tja das Bild war hübsch." Ich grinste leicht. "Eli David und seine Killer Kids. Psychotische Töchter und der gruselige Halbaraber." Ich liebte es Leute zu provozieren.
Kate
"Tony schhh lass es bitte." Ich haute ihm meinen Ellebogen in die Seite.
"Hör zu DiNozzo! Nur weil du hier einen guten Ruf hast, heißt dass nicht, dass du dir alles erlauben kannst! Weder Ari, noch Tali oder ich sind freiwillig zum Mossad gegangen! Wir sind froh, dass wir hier wenigstens etwas Abstand davon haben! Keiner von uns wollte zum Mossad, und ja, wir haben Dinge gesehen, die du dir nicht mal ansatzweise vorstellen kannst! Ich hab versucht noch etwas nett zu dir zu sein. Wenn du aber sowas nochmal sagst, dann lernst du uns kennen! Und glaub mir...danach kannst du höchstens noch Captain im Rollstuhlbaskettballteam werden!"
Ich war wütend, allerdings grinste ich. "Ich schlage mich nicht mit Muttersöhnchen. Man hat ja gestern gesehen, wie sehr du an deiner Mom hängst! Du bist ein richtiger Schwächling!" Ich sah, wie er wütend wurde.
"Rede nicht so über meine Mutter." Ich funkelte sie an und kam ihr ganz nah. Die Sache war mein wunder Punkt. "du weißt gar nichts über sie Ziva..NICHTS."
Ich funkelte sie nur an. Irgendwie weckte sie in mir die Wut. Ich lief einfach weiter und rannte neben Mandy her. Immer wieder während der Stunde schielte ich zu ihr. Später zog ich mich um und kam aus der Kabine. Dort blickte ich zu ihr. Irgendwie war sie überall.
Ich ging dann zur Mittagspause in die Cafeteria. Tali und Ari waren auch da. Tali hatte sich ihren Bolero jetzt wegen der Wärme nur noch locker über die Schulter gelegt. Sie hatte am ganzen Rücken Narben und Spuren von starken Verbrennungen, da vor etwa einem halben Jahr eine Bombe neben ihr explodiert war. Tali hasste ihren Körper für diese Entstellung. Jetzt kam allerdings Tony zu uns und um Tali zu ärgern nahm er ihr den Bolero Weg und warf ihn mit ein paar anderen Jungs durch die Gegend, bis man ein lautes "Was hat die denn da?!" hören konnte. Jetzt sprang Tali auf und rannte auf Toilette, wo sie sich einschloss. Ich holte Tali´s Bolero und brachte ihn ihr, wobei ich sie stark weinen hörte. Zum Glück war das unsere letzte Stund für heute und wir konnten dann nach Hause gehen. Tony hatte allerdings Nachsitzen bekommen. Während Tali dann also mit Ari nach Hause ging, ging ich zum Haus der DiNozzos, wo ich Tony´s Mutter den Sachverhalt erklärte und sie bat, mit Tony "reden" zu dürfen. Allerdings würde ich ihn nicht verletzen. Gegen 14 Uhr ging auch schon die Tür auf und Tony kam rein.
Ich sah ihn wütend an, ging zu ihm und brachte ihn mit einem gekonnten Wurf zu Fall. Dann hielt ich ihn so am Boden. "Weißt du, was du Tali angetan hast?!" Ich kochte vor Wut. "Das was du heute Mittag so lustig fandest ist überhaupt nicht komisch! Tali hat diese Entstellung seit dem eine Bombe neben ihr explodiert ist! Ich hab ihre Qualen gesehen! Sie hatte schwerste Verletzungen und hat mich angefleht sie zu töten, damit sie nicht mehr leiden muss! Sie war erst 13!! Und jetzt hast du alles wieder aufgewühlt!"