"Mom du sollst dich nicht so anstrengen..." Ich machte mir Sorgen um sie. Ich saß neben ihr und reichte ihr ein Glas Wasser. "Wie immer... wir haben so komische Israelis jetzt da und... Kate fliegt voll auf den komischen Typen. Ich muss gleich noch das Spiel spielen...du schaffst es nicht gesundheitlich dorthin oder?"
Rivka
"Morgen ist er wieder unterwegs. Heute möchte er mit uns essen." Ich blickte zu ihr. "habt ihr schon Freunde gefunden?"
"Ich glaub nicht. Tut mir leid Tony...ich würde wirklich gern mit zu dem Spiel gehen."
Ziva
"Naja, Ari hat heute einen Starrwettbewerb veranstaltet und Tali hat dem Idioten aus meiner Klasse gezeigt, dass er ihr nicht das Bein stellen sollte."
"Du hast den Jungen nicht ernsthaft verletzt oder Tali?" iCh wusste wie gut die drei ausgebildet waren. "Wer war denn der Junge? Und was meinst du mit Starrwettbewerb?"
Ali
"Nichts mit sie damit. Und dieser Typ hatte es verdient. Und vieles mehr. So ein Volltrottel. Dass Kate überhaupt sich mit ihm abgibt."
Tali
"Keine Angst Ima ich bringe niemanden um. Der Kerl verdient trotzdem eine Abreibung."
Tony
Ich war enttäuscht, aber ich verstand es auch. Ich nahm sie einfach in den Arm. "Hauptsache es geht dir bald besser Mom." Ich hatte oft Angst um sie und dachte oft an sie. "Wollen wir einen Film gucken?" Eigentlich musste ich lernen mit McGee, aber ich hatte keine Lust.
Ich grinste. "Kate scheint Ari ganz schön den Kopf verdreht haben!"
Mary-Ann
"Ein Film ist bei Kopfschmerzen nicht unbedingt gut." Ich lächelte etwas. "Erzähl mir lieber noch etwas von den neuen. Wie sind sie so?" Vielleicht würden die Kopfschmerzen ja weggehen und ich könnte doch mit zu dem Spiel.
"Sie heißen Ari, Ziva und Tali." Ich kannte die Namen genau. "Und sie kommen aus Israel und sind total komisch." Ich erzählte wie Tali meinen Druckpunkt auf der Hand gedrückt hatte und wie Ziva so war.
Ari
"Du übertreibst. Sie ist nett und hübsch und hängt mit dem größten Idioten der Schule ab. Ich frag mich warum."
Tali
"Vielleicht sind sie ja zusammen."
Ari
"Glaube ich nicht. Er hat doch diese Blondine da angeflirtet. Vielleicht sind sie verwandt. Hoffentlich nicht."
"Ich wollte... na ja beweisen, dass ich cool bin. Als Captain der Basketballmannschaft hab ich einen Ruf zu verlieren und Mandy meinte Tali hätte sie geschubst. Sie meinte ich sollte ihr zeigen, dass ich ein Kerl bin." Ich wusste es war falsch.
Rivka
Ich schmunzelte liebevoll. "Das ist doch schön. Vielleicht lädst du sie ja mal ein." Wir hielten vor dem Haus. "Nur vergisst nicht... seid nicht zu offensiv. Ihr könntet jemanden umbringen. Wie heißt denn der Kerl, das Tali ein Bein gestellt hat?"
"Tony, glaubst du denn wirklich, dass Mandy die Wahrheit gesagt hat?" Tali war ja gerade erst 14 und neu an der Schule. Da legte sie sich doch nicht ohne Grund mit größeren an.
Ziva
"Oder besser gesagt: Größter Idiot aller Zeiten!!"
"ich weiß nicht, aber... sie meinte, wenn ich mit ihr was haben darf, dann muss ich für sie einstehen. Und sie ist das beliebteste Mädel der Schule." Ich seufzte leicht. Mandy sah gut aus, aber sie war auch nervig.
Rivka
"klingt nach dem amerikanischen Cliché" Wir gingen rein. "Eli wir sind da. Gebt eurem Vater einen Kuss."
Ich schüttelte den Kopf...er hatte schon so viele Freundinnen. "Tony, ein richtiger Mann hat nicht hunderte Freundinnen. Er hat nur eine, die er dafür aber wirklich liebt!! Folge doch einfach mal deinem Herzen und such dir nicht ständig die beliebtesten aus."
Ziva
Tali und ich gaben Abba einen Kuss, während Ari gleich in die Küche ging.
"Ich weiß nicht wie das geht..." Ich wollte eigentlich auch nur eine liebe Freundin. "Und ich.. ich muss meinen Ruf verteidigen, sonst bin ich ganz schnell weg vom Fenster."
Eli
Ich sah meinem Sohn hinterher. Er ignorierte mich immer sofort. Wir gingen an den Esstisch. "Ich werde morgen für 3 Tage nach Rio reisen für eine Konferenz. Ich erwarte absolut gutes Benehmen."
"Deinen Ruf kannst du auch anders verteidigen. Dein Vater hat übrigens das mit deiner Note in Mathe erfahren. Er sagt wenn die nächste Arbeit nicht besser wird, ist dein Führerschein bis auf weiteres eingezogen! Wenn ich du wäre würde ich etwas mehr für Mathe lernen." Langsam ließen meine Kopfschmerzen nach. "Ich glaube du hast Glück und ich kann mit zu dem Spiel."
"Yes...." Ich umarmte sie. Dann löste ich mich. "Ja ich..muss mir was einfallen lassen. Mathe ist eben nicht so mein Ding. Dad soll sich raushalten. Er bekommt eh nichts mit."
Eli
"Richtig. Ich möchte keine Klagen hören, ist das klar?" Ich sah sie streng an. "Ihr werdet euch in der Leben hier einbringen und nicht auffällig sein." Ich blickte in die Runde. "Nun lasst uns essen."
"Rede nicht so über dein Vater!!" Tony wusste, dass ich das überhaupt nicht leiden konnte. "Du solltest vielleicht jeden Tag mal eine Halbe Stunde in dein Mathebuch gucken!"
Tali
Wir aßen also, wobei die Stimmung eindeutig unterkühlt war.
"Ja ja ich versuchs..." Darauf hatte ich allerdings keine Lust. "Dass du ihn immernoch so in Schutz nimmst Mom." Ich ging hoch. Später fuhr ich zu dem Spiel und machte mich bereit. Dann lief ich aufs Spielfeld mit der Mannschaft und die Cheerleader jubelten uns zu.
Tali
Ziva, Ari und ich waren doch zu dem Spiel gefahren. "Dieses Cheerleading ist so lächerlich."
Ich war mitgekommen, da es mir zumindest etwas besser ging. Ich saß in der Nähe der Lehrer. Neben mir saß Tony´s Mathelehrer. Als er zum ersten Mal mit der Hand mein Knie streifte, hielt ich es für ein Versehen. Als es doch zum zweiten Mal vorkam. "Mister Cranston, ich hoffe für sie sehr, dass das nur ein Versehen war!"
"Sie wollen doch, dass es...ihr Sohn durch den Mathekurs schafft oder Miss DiNozzo?" Ich grinste sie leicht an und fuhr mit der Hand wieder über ihren Oberschenkel.
Tony
Ich ließ mich feiern und lachte. Dann ging das Spiel los. Ich war mal wieder brilliant und machte einen Korb nach dem anderen.
Ari
"Der Affe ist gut... aber auch nur darin." Ich sah zu Kate, die mit Abby, McGee und Gibbs in einer Ecke saß. "Das da ist eine komische Truppe. Was macht Kate da?"
"1. Wird Tony ihren Kurs auch so schaffen! 2. Bin ich glücklich verheiratet! Und 3. Werden sie bald nicht mehr Lehrer sein, wenn sie nicht SOFORT ihre Hand von meinem Oberschenkel nehmen!"
"Das werden sie nicht! Ein kleiner Ton von mir uns sie werden nicht mehr als Lehrer tätig sein. Also nehmen sie ihre Hand weg!" Ich sah ihn drohend an.
Ich sah gerade zur Tribühne, um nach meiner Mutter zu sehen. Dann sah ich wo der Kerl seine Hand hatte. Ich wurde rot im Gesicht und eilte sofort ins Publikum. "Finger weg von meiner Mutter!!!!"
Das Spiel war unterbrochen worden und ich war wirklich froh, dass Tony hierher kam. Nun hatte es anscheinend auch der Direktor bemerkt, denn er rief 2 Männer vom Security um Tony´s Lehrer wegbringen zu lassen. "Danke." Ich wäre zu schwach gewesen um mich selbst gegen ihn zu wehren. Ich war noch so geschwächt, dass Tony mich beim laufen stützen musste.
"Wie konnte dieser Kerl das nur machen." Ich ging direkt zu ihr und umarmte sie kurz. Sie war mir das liebste. Ich sah mich um. Ich wollte einfach, dass jemand auf sie Acht gibt.
Ich eilte zurück zum Spielfeld. Doch während des Spiels war ich nicht mehr so konzentriert. Daher war der Rest des Spieles nicht mehr so gut. Dennoch haben wir gewonnen. Ich wurde gefeiert mit den anderen.
Ari
Ich schielte zu Kate, die sich rührend um Tonys Mutter kümmerte. "Vielleicht ist sie ja doch mit dem zusammen."