Ich hatte mich bettfertig gemacht und zu ihm gelegt. Ich hielt ihn im Arm und immer wenn er unruhig wurde strich ich ihm sanft über den Rücken. Abba hatte mich für Morgen von der Schule abgemeldet, genau wie Mary-Ann es bei Tony gemacht hatte. Das ganze war wirklich viel für ihn und auch ich war total aufgewühlt.
Das lief die ganze Nacht so. Morgens wachte ich auf und hoffte es war nur ein Alptraum, aber die Schmerzen zeigten mir es war anders. Ich hatte auch keinen Hunger, was untypisch war für mich
"Tony, das Finale ist erst in zwei Monaten...bis dahin bist du wider fit. Immerhin bist du sehr stark. Ich bin mir sicher das du es schaffst bis dahin wieder deinen Platz als Captain einzunehmen."
"Tony, du bist der beste Spieler! Du bekommst deinen Platz wieder, da bin ich mir sicher. Du hast sogar einen Pokal, weil du die meisten Körbe der Liga geworfen hast...von allen Mannschaften! Coach Singer weiß, dass du der beste Spieler bist und er wird dich ganz sicher wieder als Captain einsetzen!"
"Und was wenn nicht..." Mein Arm tat gerade so weh. Ich blickte auf Ziva. "Warum muss mir so was auch gerade jetzt passieren? Nick der Sack tut immer so lieb, aber er ist scharf auf meinen Platz."
"Aber ich kann die nächsten paar Wochen nicht trainieren..." Ich nahm wieder ein Schmerzmittel. Dann ging ich angepisst nach unten. Ich sah zu meinen Eltern, die mich immernoch mti einem bemitleidenden Blick ansahen. "Guckt mich nicht so an!!"
Ich sah ihn nicht mehr ganz so mitleidig an. "Willst du einen Tee?"
Ziva
Ich ging ihm hinterher und setzt mich zu ihm. "Tony, ich bin mir sicher, dass du im Finale wieder als Captain spielst! Du hast doch noch nie aufgegeben, also gibst du auch jetzt nicht auf!"
Ich sagte nichts dazu und bekam meinen Tee. Schweigend saß ich am Tisch. Ich versuchte die Schmerzen zu ignorieren und an was anderes zu denken.
Anthony
Ich beobachtete Tony. So kannten wir ihn alle nicht. "Und dann willst du Cop werden..."
Tony
Ich stand wütend auf. "Ich bin 16 Jahre alt und kein ausgebildeter Cop!!!! Ich weiß, dass da so was passieren kann, aber da wird man ausgebildet." Ich ging wütend hoch.
Ich sah ihm hinterher und seufzte. "Das war nicht fair. Keiner weiß, was er erleben musste. Er hatte nichts um sich zu verteidigen...was hätte er denn machen können?"