"Naja, sie ist 14, läuft nichts ahnend zu ihrem Zimmer und du läufst nackt gegen sie. Wenn du ihr Freund wärst und ich in ihrer Situation wäre würde ich wahrscheinlich auch Albträume bekommen." Tali war bis jetzt immer ziemlich prüde gewesen...das hatte sich erst mit dem Umzug hierher etwas geändert.
"Okay..." Wir kuschelten und redeten dabei über einige Dinge. Auch über die Schule. Am nächsten Tag ging ich in der Cafeteria zu Matthew und bäumte mich vor ihm auf. "hast du mir was zu sagen?"
Eli
Ich kam gerade von meiner Konferenz wieder. Anstatt von Rivka sah ich Mary-Ann in unserem Haus mit Lucky an der Leine. Ich war überrascht. Rivka musste wohl schnell dringend zum Supermarkt. "Miss DiNozzo was machen sie hier?"
"Es kann aber helfen mit jemand anderem darüber zu reden. Rivka hält das nicht mehr lange aus...dann wird sie gehen. Wenn sie ihre Familie retten wollen, dann sollten sie sich mehr Zeit für sie nehmen." Rivka hatte mir gesagt, dass sie die Scheidung einreichen würde, wenn es so weitergehen würde.
"Dann soll Rivka das mir selbst sagen." Ich stand etwas energisch auf und ging zum Fenster. "Sie wissen nichts über mein Leben und diese Familie. Sie kommen aus einer heileren Welt. " Ich ging auf sie zu und sah in ihre Augen. "Sie sind eine nette, bildhübsche Frau und glauben an das Gute im Menschen. Aber der Mensch ist nicht gut. Und wenn ihr Sohn wirklich Polizist oder dergleichen werden sollte, wird er das auch erfahren. Oder durch die Verbindung zu meiner Tochter. Ich bekomme ständig Drohungen gegen meine Familie... deshalb fahre ich weg. Ich eliminiere die Gefahren. Damit Tali, Ari, Ziva und Rivka ein friedliches Leben haben können."
Tony
Ich ging zurück zu McGee. "Die Idioten dachten sie könnten sich an meine Ziva ranmachen...haben sich geirrt."
"Verstehen sie es nicht, oder wollen sie es nicht verstehen? Je länger sie so weitermachen, desto mehr zerstören sie ihre Familie. Irgendwann wird etwas passieren, dass sie ganz auseinander reißt. Und dann werden sie sich wünschen etwas dagegen getan zu haben. Nur das es dann zu spät ist. Ihre Kinder sind bereits auf dem Weg sie zu hassen. Wollen sie das wirklich?"
McGee
"Du passt wohl ganz genau auf sie auf." Ich grinste.
"Ich verstehe es nicht, wenn ein Vater keine Zeit hat für seine Kinder. Irgendwann werden sie sich wünschen Zeit für ihre Familie gehabt zu haben. Nur dass es dann zu spät ist. Sie hätten Tali schon fast verloren, lassen sie nicht zu, dass das nochmal passiert."
"Und genau das ist meine Motivation. Ich habe Tali fast verloren....ich muss kämpfen, damit die Welt sicherer wird für meine Familie." Ich funkelte sie an. "Sie gehen besser."
Tony
"Hmmm ein bisschen schon." Mehr als nur ein bisschen natürlich.
"Das mit Tali wäre nicht passiert, wenn sie nicht so ein gefährlichen Job hätten. Überlegen sie was wichtiger ist: Ihre Familie oder ihr Job." Dann ging ich.