"Ich finde es so oder so heraus als sags mir McStecher."
Malachi
"Ziva... wir glauben, dass eine Terrorkilltruppe dich, Tali und Ari die nächste Zeit aufsuchen wird." Wir wollten sie warnen. "Eli schickt uns um dich zu bewachen."
(dankeschön :) ist an einer Schule. Mal gucken. Erstmal morgen nur 3 Stunden hehe ciao.)
"Wenn Abba einen anderen Job hätte wär alles einfacher! Und Tony...es sind unsere "Wachhunde"! Tali, sag Nick, dass ihr euch am besten aus dem Weg gehen sollt. Sie könnten es sonst auf ihn absehen um an dich ranzukommen. Deswegen bleibt Kate am besten auch bei Ari und Tony am besten bei mir."
Malachi
"Die hier sollt ihr übrigens tragen. Eli hatte das am Schuljahresbeginn schon mit dem Direktor abgesprochen." Ich gab Ziva, Tali und Ari jeweils eine Desert Eagle.
Ziva
Ich nahm die Waffe und betrachtete sie kurz. "Das ist ne 50-AE. Sollen wir damit einen Elefant wegpusten?"
Malachi
"Nein, aber mit den Terroristen anzufangen wäre nicht schlecht. Du hättest übrigens auch eine Uzi bekommen können."
Ziva
"Nein, eine Eagle ist mir da lieber." Ich nahm das Holster und befestigte es in Hüfthöhe. Dann steckte ich die Waffe wieder ins Holster.
Malachi
Ich reichte Ziva noch ein Messer. "Hier. Das ist ja auch deine Spezialität." Sie nahm es ebenfalls an.
Ich sah sie wie ein Alien an. "Ihr wollt bewaffnet in ner Schule herumlaufen. Ihr habt aber schon mal vom Columbine Massacre gehört oder?" Ich glaubte echt in nem schlechten Film zu sein. "Irgendwie ist das doch krank."
Kate
Ich blickte auch verwirrt in die Runde. "Waffen in dem Alter..nicht gut." Ich schielte auf Malachi. "Wie alt bist du 23?"
Ich sah etwas belustigt zu Kate. "Nicht ganz...25. Außerdem kümmert es Terroristen nicht, ob das hier eine Schule ist. Die kommen einfach rein und versuchen um jeden Preis Ziva, Tali und Ari abzuknallen. Ein paar Waffen mehr sind da ganz gut. Zumal die drei die Grundausbildung haben. Wir hatten das ganze schon mal in Tel Aviv und brauchen nicht nochmal 7 Verletzte und 5 Tote." Damals waren 4 Terroristen in die Schule gekommen und hatten versucht die drei zu erschießen. Dabei hatte es 7 Verletzte, einen toten Wachmann und vier tote Terroristen gegeben.
"Lieber nicht....dafür warst du noch nicht gut genug beim Schießen. Das waren nur SIGs, die die Metropolice hatte. Das hier sind Eagles, die haben einen ordentlichen Rückstoß. Außerdem hast du keine Marke."
"Hey ich war gut. Daniel hat mich gelobt. Ich kann das voll gut." Ich blickte trotzig. "Ich kann mit allem gut schießen. Die Hände und Big D." Ich zwinkerte.
"Ich hatte eigentlich gehofft, das würde mit dem Umzug aufhören." Nach der Schule gingen Tony und ich zu ihm nach Hause. Dort saß Mary-Ann grad mit einer schönen Frau auf der Couch und redete.
Mary-Ann
"Hallo ihr zwei." Ich wandte mich an Irene. "Irene, dass sind Tony und seine Freundin Ziva. Tony, Ziva...das ist Irene...Anthony´s neue Assistentin." Irene war zwar erst 24, aber bestens für den Job geeignet. Außerdem musste ich keine Angst haben, dass sie Anthony verführen würde.
Irene
"Hallo." Ich wandte mich wieder an Mary-Ann um auf ihre vorher gestellte Frage zu antworten. "Ja, die Kette hab ich von Harry zu unserem Jahrestag bekommen." Allerdings stand Harry für Harriet...ein Grund, warum ich lange kein Job bekommen hatte. Die meisten wollten eben keine Lesbe einstellen.
Wir setzten uns zu ihnen. Malachi beobachtete draußen alles von der anderen Straßenseite. "Mary-Ann...es gibt da etwas, was du wissen solltest." Wir erklärten ihr was los war.
Mary-Ann
"Aber ihr seid doch soweit erstmal in Sicherheit, oder?" Ich machte mir Sorgen um die beiden.
"Ja...denn das letzte Mal in Israel gab es 7 Verletzte und 5 Tote und das wollen wir ja nicht." Ich sagte das in einem gewissen Ton. "Dein Vater hat so einen Knall."
"Nicht überraschend...aber hey heute ist doch dein Termin und dann wissen wir das die Bohne wird." Ich deutete auf ihr Bäuchlein. "Dürfen wir mitkommen?"
Ich musste über Anthony schmunzeln. Da Irene ja erst morgen anfangen würde musste er noch alles selbst erledigen.
Dr. Jordan
Ich machte dann einen Ultraschall. "Das Kleine entwickelt sich sehr gut. Möchten sie wissen, was es wird?" Als sie es bejahte... "Sie bekommen ein Mädchen."
Mary-Ann
Ich strahlte. Ich hatte gehofft, dass es eine Prinzessin werden würde.