"macht mich nicht zum Helden.." Ich blickte in ihre Augen. "Verrückt, dass gerade mir so was passiert. Ich musste mich ja auch in Miss Mossad verlieben." ich blickte von weitem zu Ziva. "Wenn ich diese Gefühle nicht hätte, wäre ich weit weg."
Kate
"Ist mir auch schon aufgefallen. Er guckt auch den Weibern nicht hinterher." Das war wirklich neu. "Er muss ziemlich traumatisiert sein.
"Vielleicht....leider liebe ich sie aber. Ich kann nicht weg von ihr bleiben." Ich blickte in Mandys Augen. "Vor ihr fühlte sich...Nähe so fern an. Jetzt ...ist es anders."
Ari
Ich beobachtete ihm. "Er hat Schiss vor uns und unserer Familie. Besonders, weil er dich diesen Kerl hat töten sehen." Das sah ich ihm an.
"Dann hoffe ich, dass es so bleibt." Ich ging weg und ließ ihn stehen.
Ziva
"Ari, er wurde wegen Eli gefoltert! Er hatte ein Messer im Arm! Tony hat gesehen, wie ich diesen Typ direkt vor seien Augen erschossen hab! Wie hättest du reagiert, wenn du keine Mossadausbildung hättest?!"
"ist nicht so leicht." Ich lag im Gras in der Sonne und hatte meine Augen geschlossen. "Vielleicht kannst du mich ja auf dem Schulklo auf andere Gedanken bringen."