"So regelt man das unter Männern Ziva. Die bekommen noch was zu hören. Allesamt." Ich wollte mein Territorium markieren. "Ich hab ihnen eben erzählt, dass du gut bist..aber ich wollte eben...mit dir angeben. Kann ich ja auch. Aber, dass der so weit geht. Nein also..nein."
Rivka
"Ziva hat mir davon schon erzählt. Sie motiviert ihn mit körperlichen Gefälligkeiten. Funktioniert immer. Sie lernt schnell."
"Indirekt hat sie es glaube ich von ihrem Vater gelernt. Er meinte mal zu ihr die Waffen einer Frau sind die stärksten der Welt. Ich denke er wollte nur diesen Effekt nicht hervorrufen." Ich schmunzelte belustigt.
Ich nahm sie in den Arm und küsste sie wieder auf den Kopf. Ich kuschelte liebevoll mit ihr. "hmmm...willst du nicht doch Sex?" Ich sah ihren Blick. "Also deine Nummer mit dem mich aufs Bett werfen und dich auf mich setzen hat mich angemacht."
Rivka
"Wohl wahr." Ich räumte ab. "Man kann damit Männer ganz schön manipulieren."
"Naja...solang wir leise sind. Meine Eltern waren klug und haben die Zimmer gegen Lärm dämmen lassen. Allerdings sollten wir nicht zu laut sein." Ich küsste ihn leidenschaftlich.
Mary-Ann
Ich half ihr beim Abräumen. "In der Hinsicht sind alle Männer gleich."
Ich grinste und rief dann... "Ja, alles okay Ima." Ich ging von Tony runter und setzte mich aufs Bett. "Wie wärs wenn du mir zeigst, wie wild du sein kannst?" Ich lächelte ihn an und biss mir leicht auf die Unterlippe.
Ich stand auf und grinste. Dann sprang ich richtig auf sie und knutschte sie wild. Wild und schnell zog ich sie aus. Ich war oft eher vorsichtig bei ihr aber jetzt ließ ich mich gehen.
Ich drehte sie auf den Bauch und drang von hinten in sie ein. Dabei biss ich in ihren Hals und presste mich tief in sie. Dann legte ich so richtig los.
Ich kam kurz nach ihr heftig. Dabei legte ich mich erst auf ihren Rücken und atmete schwer. Dann rollte ich von ihr und schielte zu ihr. "Und..." Ich jappste noch nach Luft.
"Ich liebe dich auch David." Ich schmuste ausgiebig mit ihr. Dabei spielte ich mit ihren Haaren. Dann stand ich aber auf. Ich musste dringend aufs Klo. Ich wollte nur kurz raushuschen und war nackt und rannte total in Tali rein.