"Naja, das dürftest du doch wissen." Wir machten uns auf den Weg zu Tony´s Zuhause. Dort gingen wir in sein Zimmer wo ich die Tür abschloss. Ich schubste ihn sanft auf sein Bett. "Na...was meinst du, was ich jetzt machen sollte?"
"Bleib einfach ganz ruhig liegen." Ich lächelte verführerisch und begann für ihn zu strippen. Ich hatte mich zuhause immer in meinem Zimmer eingeschlossen und heimlich geübt. Es schien Tony ja zu gefallen, denn er hatte mittlerweile ein großes Zelt in der Hose und sah mich erregt an.
Ich antwortete nicht, sondern machte einfach weiter. Als ich nackt war ging ich zu ihm und begann ihn auszuziehen. "Was denkst du denn, wo ich das gelernt hab?" Sein Shirt und seine Hose waren mittlerweile auf dem Boden gelandet und ich fuhr in seine Boxershorts.
Ich keuchte erregt auf und zuckte in meinen Shorts. "Hmmm Internet? Selbst beigebracht?" Sie war wirklich sehr heiß, Da würde jeder schwach werden. "Dass du bis vor wenigen...Tagen noch ne Jungfrau warst, würde niemand denken."
"Selbst beigebracht..." Ich zog ihm die Boxershorts aus und gab seinem besten Stück einen Kuss auf die Spitze. Dann setzte ich mich auf seinen Schoss und ließ ihn ganz langsam in mich eindringen.
Ich stöhnte genüsslich auf. Es fühlte sich richtig gut an. "Du bist..immernoch so eng.." Ich betrachtete sie und sah auch darauf wie mein bestes Stück in ihr steckte.
Ich kam mit ihr zusammen udn explodierte richtig in ihr. Dabei stöhnte ich heftig laut und lag dann geplättet und schweratmend da. "das...war ein kurzes, aber intensives...Vergnügen."
"Och Tony...du hast dich doch sosehr auf deinen Geburtstag gefreut. Im Urlaub konntest du es gar nicht mehr abwarten... Lass nicht zu, dass dir so ein Ereignis die Freude an deinem Geburtstag nimmt. Ich weiß wie schlimm so etwas ist...aber lass dir deswegen nicht alles kaputt machen."
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht.... alles wirkt anders seitdem. Ich werde nur 17...es ist ja nicht mein 18. Und ich hab eh kaum was geplant." Von der Party wusste ich nichts.
"Natürlich! Der Geburtstag ist neben Chanukka, Purim dem Passahfest doch der Wichtigste Tag im Jahr! Ich konnte den Tag vor meinem Geburtstag kaum richtig schlafen, weil ich so aufgeregt war."