Ich grinste Anthony an. "Ich hab dir immer gesagt, dass meine Gene stärker sind!" Als wir wieder zuhause waren machte ich erst einmal Tee. Ich setzte mich in die Küche und strich über meinen Bauch. "Hey meine kleine Prinzessin."
Ich musste noch zum Training. Mit dem Auto fuhr ich alleine zur Schule. Auf dem Parkplatz sah ich auf 5 Typen. Sie kamen auf mich zu. Schnell zog ich mein Messer und warf es nach einem von denen. Ich traf ihn sogar. Erschrocken rannte ich los, doch wurde eingeholt. Ich spürte nur noch ein kleines Stechen von einem Betäubungsgewehr und dann sackte ich zusammen. Erst eine Stunde später wurde ich in einem dunklen Raum wieder wach, wo ich an einem Stuhl angekettet war.
Anthony
"Unglaublich, dass es ein Mädchen wird." Ich ging zu ihr und legte meine Hand auf ihre.
Ich grinste. "DiNozzo's machen also nur Jungs, was?!"
Yanif
"Aha, unser Gast ist wieder wach. Was wird deine kleine Freundin wohl sagen, wenn sie erfährt, dass du verschwunden bist?" Ich prügelte auf ihn ein und machte dann ein Foto, was ich zu Davids Tochter schickte.
Ziva
Ich saß grad bei Ima in der Küche, als ich eine MMS bekam. Ich öffnete sie und war geschockt. "Nein...das darf nicht sein..." Tony saß angekettet auf einem Stuhl...sein Auge war blau...er hatte etliche Platzwunden und sah übel zugerichtet aus. Ich las mir den Text durch. *Wenn du deinen Freund lebendig wieder willst, dann komm du, oder Eli David um 23 Uhr in die Lagerhalle! Keine Tricks, sonst ist er tot!!* Unter dem Text war noch eine Adresse. Erst jetzt brach ich in Tränen aus.
Ich kochte gerade und sah nur wie Ziva in Tränen ausbrach. "Was ist los?" Ich eilte sofort zu ihr. Sie weinte nicht so schnell.
Tony
Ich war total benommen und blutete heftig. In mir machte sich Panik breit. So was kannte ich ja überhaupt noch nicht. Ich war eben auch erst fast 17 und lebte in einer anderen Welt. "Was...wollt ihr von mir.." Mir kamen sogar die Tränen vor Angst.
Anthony
"anscheinend nicht." Ich umarmte sie ganz fest. "sollte der Bengel nicht gleich wieder nach Hause kommen?"
"Wir holen ihn da raus, auch wenn ich ihn nicht leiden kann." Ich rief in der Botschaft an und verlangte alle Agenten im Umkreis von D.C. hierher zu schicken.
Yanif
"Nein, aber du bist ein gutes Druckmittel für deine Freundin. Und die ist in gutes Druckmittel für Eli David!" Ich schlug ihm ordentlich ins Gesicht. "Und falls du uns nochmal Schwachköpfe nennst, lernst du was es heißt ein Messer im Arm zu haben!"
Mary-Ann
"Nein, er wollte wieder hierher kommen, das hat er doch gesagt. Ruf am besten Mal bei Ziva an."
Ich spuckte Blut. "Wehe...ihr tut Ziva was an ihr....ekelhaften Hurensöhne." Irgendwie war es leicht mich zu provozieren. Ich versuchte meine Angst in Wut umzuwandeln.
Rivka
"Das ist doch alles nicht dein ernst oder? So können wir nicht weitermachen. Der Junge wird tot oder traumatisiert sein.." Ich würde Eli am liebsten selbst gerade umbringen. Ich hörte das Telefon klingeln. "David hier. Es ist gerade schlecht."
Ich schlug ihm ins Gesicht und stach ihm dann das Messer in den Oberarm. Dann ging ich raus.
Mary-Ann
Ich hatte Anthony das Telefon aus der Hand genommen. "Rivka, hier ist Mary-Ann. Ich wollte fragen, ob Tony bei euch ist. Er ist nach dem Training nicht nach Hause gekommen."
Ich fuhr mir durchs Gesicht und atmete tief durch. "Nein er..er ist nicht hier, aber wir wissen wo er ist. Es gibt eine Situation..." Ich schluckte. "mein Mann kümmert sich drum."
Tony
Ich schrie heftig auf. Das Messer steckte in meinem Arm. Ich zitterte überall. Ich hätte nicht gedacht, dass die das wirklich machen.
Wir lugten um eine Ecke und sahen 2 Wachen vor der Tür stehen. Wir gaben uns kurz Zeichen, bogen dann um die Ecke und machten die beiden unschädlich. Zum Glück hatten wir Schalldämpfer auf den Waffen.
Yanif
Ich sah das unser Gefangener wieder aufwachte und ging zu Eli. "Hallo Eli...schön dich zu sehen." Ich richtete die Waffe auf ihn. "Wo hast du denn deine Wachhunde gelassen?"
Wir sahen noch zwei andere Wachen, die wir ausschalteten. Dann ging Malachi zu meinem Vater und Yanif, während ich zu Tony rannte. "Hey...es ist vorbei, okay?" Ich machte ihn los...als er allerdings das Messer rausziehen wollte, hielt ich ihn auf. "Nicht...wenn du es rausziehst wird es mehr bluten. Lass das einen Arzt machen." Ich sah, wie Malachi Yanif zu Boden schlug und dann den Notarzt für Tony rief.
Ich zitterte und war auch geschockt zu sehen wie Ziva die eine Wache erschoss. Ich hielt mich an ihr fest. Ich war total am Ende. "ich will...zu meiner...Mum..."
Eli
Ich ließ Yanif Ketten anlegen und ging zu Ziva und Tony. "Der Junge wird wieder."
Ich nickte und sah wie Abba dann nach den anderen Wachen gucken ging. "Erstmal bleibst du hier, bis der Arzt kommt...und dann bringen wir dich nach Hause." Ich lächelte ihn an...das half meistens, damit er sich besser fühlte...zum Beispiel im Urlaub, als er die Schranktür an den Kopf bekommen hatte. Kurz darauf traf auch schon der Notarzt ein.
Notarzt
Ich untersuchte den Jungen und zog ihm das Messer aus dem Arm. Säuberte ich die Wunde und verabreichte ihm ein Schmerzmittel, bevor ich den Schnitt zunähte. Dann machte ich einen dicken verband drum. Die restlichen Wunden säuberte ich ordentlich. "Die Fäden im Arm lösen sich nach zwei Wochen selbst auf. Es wird einige Prellungen geben, aber sonst ist alles okay."
Ziva
Ich nickte. Der Notarzt verschwand dann wieder und Abba kam zu uns. Ich stutze Tony etwas. "Na komm...ab nach Hause..."