"Tut mir leid ich dachte Schokolade bekommt ihn auch wieder....wie denn?"
Tony
Ich ging gerade in meinen Englischkurs, In dem Fach war ich immer gut. Der Lehrer stellte mir eine Frage. "sorry woher soll ich das wissen? Konnte das Buch letztes Wochenende leider nicht lesen. War beschäftigt damit Schmerzen zu haben!!!"
"Wann denn bitte? Oh ja ich kann ihnen ja auch mal in den Arm stechen und sie denken sie sterben udn Menschen werden vor ihnen erschossen. Aber HEY...lesen sie ein Buch direkt danach. Ihre Konzentration ist sicher nicht gestört." Ich wurde richtig laut. Alle guckten mich erschrocken an.
"Ich war nur ehrlich. Ihr Lehrer seht manchmal gar nicht den Menschen!!!" Ich regte mich weiter auf. "Besonders sie. Wäre ich jetzt ein heißes Mädchen im Röckchen, hätten sie mehr Verständnis." Ich kannte ihn gut.
Ich hielt Tony fest. "Ich bin auch Tony´s Meinung, denn Mandy wird von ihnen ja sehr oft bevorzugt. Wahrscheinlich weil sie sie besser kennen und ihre Dienste in Anspruch nehmen." Mandy hatte mich in der letzten Zeit dermaßen aufgeregt, dass ich ihr Geheimnis nicht länger behalten wollte. "Die liebe Mandy ist nämlich eine Nutte und wenn ich sie überwachen lassen würde, Mr. Sanderson, würde ich sehen, dass sie sich öfters mit ihr treffen, damit sie bessere Noten bekommt!" Die ganze Klasse sah geschockt zu Mr. Sanderson und dann zu Mandy.
Ich stand mit offenem Mund da und blickte auf Ziva. Das war also das Geheimnis. Ich blickte zu Mandy. Aufeinmal musste ich schallend lachen. "Oh man ich liebe die High School."
Mandy
"Das stimmt nicht sie lügt!!! und Mister Sanderson würde so was nie machen." Ich bekam Panik. Natürlich stimmte es alles.
"Bist du dir da so sicher Mandy?" Ich holte mein Handy raus und zeigte eines der Überwachungsbilder, die ich von einer Freundin vom Mossad hatte. Darauf war Mandy zu sehen, total nuttig gekleidet, wie sie Mr. Sanderson küsste. "Danach bist du ja mit ihm verschwunden, Mandy."
Ich ging zum Direktor und platzte einfach so in sein Büro. Er sah sauer von seinen Akten auf und wollte gerade etwas sagen, als ich ihm das Bild zeigte. "Ich denke das sollten sie sehen. Und es wäre besser, wenn sie gleich mitkommen, in der Klasse ist nämlich eine Prügelei!"
"Was zur Hölle?" Ich stand auf und eilte sofort in die Klasse. Sanderson hatte Tony geschubst und jetzt schlug Ari Sanderson. "STOP ALLE STOP!!!!!!!" Alle hielten ein. "Mandy und Mister Sanderson mit in mein Büro. Ihr anderen beruhigt euch."
Tony
Ich hielt mir den Arm und hatte ein etwas schmerzverzerrtes Gesicht. Es ging aber wieder.
Ich ging zu Tony. "Alles okay bei dir?" Als er nickte wandte ich mich an Ari. "Danke." Wir sahen, wie Mandy und Mr. Sanderson hinter dem Direktor her liefen.
"Tja jetzt wird er wohl gefeuert...aber Mandy werden sie nicht rausschmeißen..." Das wusste ich, "ich hab mit ner Nutte gevögelt...ohne was zu bezahlen."