Dort aßen wir mit meinen Eltern. Ich genoss die Aufmerksamkeit meines Dad's. "Und du willst morgen alleine mit mir wandern Dad während die Mädels bummeln gehen?" Ich sah ihn überrascht an.
"Okay Männertag also." Ich war nur überrascht, weil das in letzter Zeit kaum vorkam. Ich nahm Ziva's Hand und gab ihr einen Kuss. "ich muss gleich mal eher hoch... Hoffe das ist ok." Nach dem Dessert ging ich hoch und fing an das Zimmer mit Kerzen und Rosen zu schmücken. Dann holte ich meine Gitarre raus und wartete.
Ich war etwas verwirrt, blieb aber bei Mary-Ann und Anthony. Nach einer Weile wünschte ich den beiden allerdings gute Nacht und ging nach oben in unser Zimmer. "Wow." Ich konnte es kaum glauben.
Ich lächelte sie charmant an und fing an einen alten israelischen Song zu spielen und sang sogar auf Hebräisch. Ich hatte lange mit Tali geübt. Dabei sah ich sie verliebt an.
Ich öffnete hinten ihr Kleid. Sie hatte sich schick gemacht. Ich streifte es ihr von den Schultern und ließ sie mein Hemd abstreifen. Dann ließen wir uns aufs Bett sinken. Die Luft knisterte richtig zwischen uns. Ich verteilte zärtliche Küsse auf ihrem Dekoltee. Dann zog ich spielerisch ihren BH aus und grinste wieder DiNozzo-mäßig. Ich spielte immer gerne damit. Wieder neckte ich sie spielerisch. Dabei strich ich über ihren flachen Bauch und schielte zu ihr nach oben. Meine Hand wanderte in ihren Slip. Ich spielte etwas mit ihrer Klitoris um sie verrückt zu machen. Dann zog ich ihr den Slip aus. Ich war dagegen noch relativ angezogen.
Ich stöhnte auf und bog mich ihm entgegen. Tony wusste, was er tun musste. Ich war total erregt und zog ihn zu mir. Kurz darauf landete seine Hose neben dem Bett. Ich grinste und griff in seine Boxershorts.
Ich streichelte ihren Körper und war natürlich schon lange sehr erregt. Bei mir ging das sehr schnell. "Du bist so sexy..." Ich säuselte ihr ins Ohr. Am liebsten würde ich mit ihr schlafen, aber ich wusste nicht, ob sie das wollte.
"okay du kannst jeder Zeit aufhören..." Ich war auch etwas nervös, weil es eben bei ihr anders war, als bei anderen Mädels und ich wusste ihr bedeutete es viel. Ich rollte mich auf sie und fühlte erstmal zwischen ihren Beinen. Ich steckte erstmal einen Finger rein und massierte sie sanft. Dann brachte ich mich in Position. Ich sah in ihre Augen. Ich drang erst nur mit der Spitze ein und spürte schnell den Widerstand. Alleine dieses Gefühl war schon unglaublich. "Schnell..oder langsam? Es wird...so oder so kurz wehtun." Ich atmete schwer.
"Mach einfach." Ich wollte nicht darüber nachdenken, da ich sonst vermutlich noch etwas mehr Angst bekommen würde. Ich küsste ihn leidenschaftlich, als ich einen kurzen Schmerz spürte, der mir die Tränen in die Augen trieb. Ich war kurz total verspannt, allerdings entspannte ich mich relativ schnell wieder. Tony ließ mir kurz Zeit mich an das Gefühl zu gewöhnen, bevor er sich langsam in mir bewegte. Ich spürte alles so unglaublich intensiv.
Ich war sehr vorsichtig. Sie fühlte sich unglaublich gut an. Ich genoss es richtig in ihr zu sein und sie so zu spüren. Ich küsste sie sanft und zärtlich. Dann sah ich ihr tief in die Augen. ICh spürte wie sie sich immer mehr daran gewöhnte. Ich strich über ihre Wange und stieß etwas mehr zu, aber immernoch sanft. "Du fühlst dich..so gut an." Ich stöhnte immer wieder auf.
"Es wird noch besser.." Ich wollte sie unbedingt zum Höhepunkt so bringen, auch wenn ich mich sehr beherrschen muss nicht vorzeitig zu kommen. Ich stieß sanft in sie und wurde schneller. Dabei wusste ich was ich tat, was ich durch ihre Reaktionen merkte, Ich umschlang ihren Körper und stieß in sie. Mein Tempo variierte dabei. Ich keuchte an ihrer Halsbeuge. Es war einfach unglaublich ihr endlich so nah zu sein. So gut hatte es sich noch nie angefühlt.
Mein Stöhnen wurde lauter, auch wenn ich mich zwang leise zu bleiben. Ich klammerte mich an Tony und kratzte über seinen Rücken und zwar so, dass er ordentliche Kratzer haben würde. Kurz darauf kam ich auch schon...das Gefühl war einfach unglaublich...ganz anders als sonst...es war besser.
Ich spürte den Schmerz kaun wegen der Erregung. Ich stöhnte heftig mit ihr auf. Ich spürte wie sie sich um mich zusammenzog und kam, was mich mitriss. Laut keuchte ich ihren Namen und kam in mehreren Schüben tief in ihr. Dabei klammerte ich mich an sie.