"Ja, ich liebe sie wirklich. Du verurteilst mich immer dafür, dass ich weg war, als es ihr so schlecht ging. Du sagst immer, dass mir Geld und Ansehen wichtiger ist als ihr. Hast du aber jemals darüber nachgedacht, ob ich aus anderen Gründen nicht da war? Ich war weg, weil ich Mary nicht leiden sehen konnte. Ich kann nicht sehen, wie sie Schmerzen hat und sich quält. Das du dabei viele Nachteile hattest, wollte ich nicht." Ich beschloss ihm von damals zu erzählen...von dem Unfall. "Du hast doch immer gesagt, dass du wissen willst, was in der 2. Garage zuhause steht. Die Garage, die immer abgeschlossen ist. In der Garage steht die Harley deiner Mom...sie ist seit dem Unfall nicht mehr damit gefahren. Deine Mom und ich kannten uns damals schon eine ganze Weile, allerdings hatte sie mir immer wieder einen Korb gegeben. Ich war den einen Tag in der Stadt gewesen, wo gerade hinter einer Kurfe ein ungesicherter Unfall war. Es war nicht sonderlich schlimm, allerdings lagen überall Splitter. Dann kam dein Mom an und wäre fast in den Unfall reingefahren. Sie konnte noch bremsen, ist aber von der Maschine gefallen und in den Splittern gelandet. Einer dieser Splitter hat sich in ihr Handgelenk gebohrt...in ihre Hauptschlagader. Ich hab sie damals versorgt, bis der Rettungswagen da war. So eine Angst...so einen Schmerz und so eine Panik hab ich nie wieder bei ihr gesehen. Sie hatte sich damals das Handgelenk gebrochen und mich angefleht aufzuhören, weil es ihr sosehr weh tat. Hätte ich damals aufgehört sie zu versorgen wäre sie jetzt tot. Seit damals kann ich sie nicht mehr leiden sehen."
Ziva
"Ich weiß. Und er mag Tony aus nur einem Grund nicht. Tony nimmt mich ihm weg...zumindest nach seiner Ansicht. Deswegen versucht er gar nicht erst sich mit ihm zu vertragen."
Ich schluckte leicht. "Warum hast du mir das nie erzählt Dad? " Ich stampfte durch die Landschaft. "ich war immer alleine mit Mum... Und hatte auch Angst um sie. Manchmal hätte ich dich...gebraucht. So hab ich mir jedes Mal gefühlt als Mom ohnmächtig wurde und wir noch nicht wussten, was los war. Oder sie mich wegen des Tumors beleidigt hat. Einmal hat sie sich an mich rangemacht, weil sie dachte ich wäre du. " Der Tumor hatte für einige gruselige Situationen gesorgt.
Mary -Ann
"So sind die Väter wohl bei Töchtern." Ich legte den Arm um sie. "Und dein Vater ist ein sehr extremer Mann.
"Nein, aber ein arabischer Sohn hat seine Chancen gesteigert höhere Posten beim Mossad zu bekommen. Als Ari´s Mutter getötet wurde hat Ima ihn adoptiert."
Anthony
"Es gibt noch ein anderes Geheimnis, aber das solltest du mit deiner Mom besprechen."
"Frag einfach dein Mom danach." Mary wurde damals von meiner Familie immer verspottet, weil sie eine Paddington war. Es hatte damals auch einige Vorfälle gegeben.
(sorry, hat etwas länger gedauert. dafür hab ich jetzt ein neues Mountainbike :))
"Werde ich tun... " Ich ging durch die Landschaft. Irgendwie genoss ich es mal mit meinem Dad alleine zu sein. Wir redeten nicht viel, aber seine Aufmerksamkeit tat gut. Abends kamen wir zurück. Nach einer Dusche gingen wir zu viert in ein Restaurant. Ich hielt pausenlos Zivas Hand und blickte zu meiner Mum. "Mum Dad meinte du hast ein Geheimnis..."
(Kein Problem :) wie cool. Durftest du es dir aussuchen?)
Ich warf Anthony einen tödlichen Blick zu und seufzte dann. "Ja, da gibt es tatsächlich einige Vorfälle. Das war bevor dein Vater und ich geheiratet hatten und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Es geht dabei um deine Großeltern."
(Ja, ist zwar ein Herrenbike (obwohl ich nie ein Damenbike fahre/gefahren bin) aber es sieht cool aus. Azurblau und weiß. 27 Gänge und Bremsscheiben.)
"Und was ist mit ihnen? Welche...die von Dads Seite oder deine Eltern?" Ich aß mein Steak und blickte sie fragend an. Ich war eben auch von Natur aus neugierig.
(Cool. Blau ist eine meiner Lieblingsfarben. Damit wirst du sicher eine Menge Spaß haben)
"Von der Seite deines Vaters. Ich war nie gut genug für sie, weil ich eine Paddington war. Du kannst es in etwa mit Harry Potter vergleichen. Stell dir einfach vor Draco würde Hermine heiraten wollen. So wie seine Eltern Hermine behandelt hätte, wurde ich von deinen Großeltern behandelt. Ständig musste ich mir Beleidigungen anhören. Immer wurde ich kritisiert...egal, was ich gemacht hab. Ich wurde nicht einmal geduldet, geschweige akzeptiert."
(Ja, aber in unserem Wald fahr ich erst wieder, wenn der wolffrei ist. 750 m luftlinie von unserem Haus wurde ein Wolf gesichtet. Da sollen aber noch mehr sein, die auf der Durchreise nach Bayern sind.)
"Hmmm sie sind Idioten... ich mag sie eh nicht. Diese Familienfeden sind doch lächerlich. Du bist klug, wunderschön...und eine tolle Mum. Aber es erklärt warum sie mich nicht besonders mögen." Das war mir auch schon aufgefallen.
(oha echt? Dann würde ich da auch nicht fahren. Ich mag Wölfe, aber in freier Wildbahn ist das sicher nicht ungefährlich.)
"Das solltest du ihnen sagen. Allerdings ist mir irgendwann der Geduldsfaden geplatzt, als sie dich als Fehler bezeichnet haben. Dein Großvater hatte damals ein blaues Auge von mir bekommen. Seit dem mögen sie mich noch weniger." Ich musste grinsen. Anthony hatte mir damals gratuliert, als wir auf dem Heimweg waren.
"Du hast Grandpa DiNozzo eine gedonnert?" Ich grinste breit. "Gut gemacht Mom... tja ja sie sagen mir ständig was für eine Enttäuschung ich bin für die Familie."
"Ja...wir müssen bald zum Familienessen. Vielleicht willst du ja mitkommen Ziva." Ich blickte sie an. "willkommen in der Welt der reichen Idioten von Amerika."
Ich grinste etwas. "Wenn ich es dir erträglich machen kann, komme ich gerne mit. Schlimmer als das Essen mit meiner Familie kann es ohnehin ja nicht sein."
"glaub mir..es geht schlimmer. Du wirst es sehen." Ich sah mit vielsagend mit meiner Mum und meinem Dad an. Dann bestellten wir noch Eis und gingen alle am Strand spatzieren. Doch meine Mum wurde langsam müde.
Ich ging mit Ziva auf das Zimmer. Zusammen guckten wir dort einen Film. Der Fernsehr in dem Zimmer war klasse. Ich zeigte ihr Harry Potter, da ihre Mutter es erwähnt hatte. Ziva kannte nur die Bücher, aber nicht die Filme
Ich fand den Film toll. Allerdings schlief ich kurz nach dem Ende ein. Am nächsten Tag war ich bereits mit Tony´s Eltern am Strand. Tony hatte gesagt er würde nachkommen. Allerdings war am Strand so ein Typ, der sich immer wieder an mich ranmachte. Ich hatte ihn mehrfach abgewiesen und gesagt, dass ich einen Freund hatte. Irgendwann wurde es mir aber zu blöd und ich ignorierte ihn. Sollte er doch Ärger mit Tony bekommen.
Ich kam gerade an den Strand und sah wie er neben ihr lag und sie sogar anfasste. Ich eilte sofort heftig wütend hin. "HEY....FINGER WEG VON MEINER FREUNDIN.." Ich zerrte ihn durch den Sand. "Was fällt dir ein huh?"
Ich sprang auf und versetzte ihm einen Schlag in die Magengrube. "Eine so schöne Freundin lässt man nicht allein zum Strand. Merk dir das." Damit zog ich ab.