Ich grinste. "Wenn die es mal auf die Reihe bekommen würden." Die beiden gingen sich nämlich aus dem Weg.
Ziva
"Doch." Ich wechselte ins hebräische. "Es war total romantisch. Er hatte alles mit Kerzen und Rosen dekoriert. Und er hat ein altes hebräisches Liebeslied gesungen und dazu Gitarre gespielt. Weißt du "zufällig", von wem er das kannte?"
"Was läuft denn schief Nicky-Nick..." Ich grinste und war einfach total gut gelaunt. "Brauchst du Tipps?"
Tali
"uhm..." Ich grinste kurz. "Ja aber...ich wollte nicht, dass er dich damit verführt. Er meinte er will dir ne Freude machen und ich fands süß. Denkst du nicht es war...zu früh?" Ich sah sie besorgt an. "Wie wars denn?"
"Halt bloß die Klappe DiNozzo!" Ich war die ganze Zeit mies gelaunt. Tali ging mir die letzte Zeit ständig aus dem Weg.
Ziva
"Naja, er wollte ja auch zuerst gar nicht, weil er mich nicht bedrängen wollte. Aber ich hab ihm gesagt, dass ich es ernst meinte, mit dem weitergehen. Wir lieben uns und meinen es beide ernst. Warum sollte ich noch länger warten, wenn ich weiß, dass er der Richtige ist? Und es war fantastisch. Zwar hat es kurz weh getan, aber es ging schnell wieder."
"Ich hab mir ein paar Infos über ihn geholt, seit ich weiß, dass du auf ihn stehst. Er fängt nur etwas mit einer an, wenn er es wirklich ernst meint. Gib ihm die Chance...du musst ja nicht direkt mit ihm schlafen. Verbringt einfach Zeit zusammen und lernt euch kennen."