Ich keuchte auf. "Was anderes ist bei mir auch ausgeprägt." Ich öffnete ihren BH und neckte mit den Lippen wieder ihre Nippel. Ich wusste sie mochte das.
"Nicht weiter als sonst." Ich küsste ihn leidenschaftlich und einen Augenblick später lag er auch schon auf dem Rücken. Ich wanderte mit meinen Küssen langsam seinen Körper hinunter...
Ich genoss es so sehr. Ich stöhnte erregt auf und beobachtete sie. Dann kraulte ich sie hinterm Ohr. "Hmmm... vielleicht könnten wir...im Urlaub es probieren?" Ich wollte vorsichtig fragen.
Ich stöhnte heftig auf und krallte mich in ihre Hände. "mamma mia du...machst das so gut." Ich sah hinunter zu ihr. Ich hatte irgendwie mittlerweile immer mehr Lust auf richtigen Sex mit ihr. Ich musste mich immer beherrschen. "Du...liebst es...mich warten zu lassen oder?" Ich grinste und keuchte wieder auf.
Ich lehnte mich zurück und ließ mich verwöhnen. Dann stöhnte ich heftig auf und kam in ihrem Mund. Mein ganzer Körper zuckte dabei... Ich atmete danach schwer und schwitzte heftig. Grinsend sah ich sie an. "Wenn du schon so bläst, dann will ich nicht wissen wie gut du fickst." Ich sah ihren Blick. Dann räusperte ich mich. "Sorry wegen der Sprache, aber...du machst mich fertig."
Ich hielt sie innig fest und küsste sie verliebt und zärtlich. "Du bist wunderschön...weißt du das?" Ich meinte das ernst und rieb meine Nase an ihrer.
Kurz bevor Ziva fahren würde, kam Tony's Mutter vorbei. Ich öffnete die Tür und blickte auf sie. Sie war wirklich wunderschön. "sie sind Miss Dinozzo?"
"Ja, bin ich. Ich wollte Ziva abholen." Sie würde heute noch bei uns übernachten, da wir morgen früh fliegen würden. Ich wollte sie abholen, da ich auf dem Weg nochmal mit ihr reden wollte.
Ich gab ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Sie müsste bald kommen. Wow also hätte nicht gedacht, dass Tony so eine attraktive Mutter hat." Ich hatte immer diesen Charme bei Frauen. "Sie passen gut auf meine Ziva auf oder?"
"Natürlich." Als Ziva nach unten kam, begrüßte ich sie. "Na, hast du alle deine Sachen?"
Ziva
Ich begrüßte sie auch. "Ja."
Mary-Ann
Ich flüsterte ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie nochmal kurz weg rannte und gleich darauf wiederkam. "Ich denk mal jetzt dürftest du alles haben, oder?"
Ziva
Ich nickte grinsend. Fast hätte ich die Packung mit den Antibabypillen hier gelassen. Dann verabschiedete ich mich von Abba und Ima und machte mich mit Mary-Ann auf den Weg.