"Die hatte ich auch. Jedes Mal, wenn du wieder weg warst hatte ich Angst, dass sie dich erneut verführen würde. Ich hab mich dann jedes Mal in den Schlaf geweint, beim Gedanke daran, dass ihr..."
Ich sah zu Tony und wurde sauer. "Anthony DiNozzo Junior! Ich hab dir klar und deutlich gesagt, dass du in dein Zimmer gehen sollst!! Dein Vater ist kein Bastard und wenn du so etwas nochmal sagst hast du Hausarrest!! Ich habe ihm schon vor Jahren verziehen! Für mich ist das Thema nicht mehr relevant und ich will ab jetzt auch nichts mehr davon hören!! Ich hab nämlich absolut keine Lust auf irgendeinen neuen Streit! Und dein Vater wird dieses Miststück morgen feuern!!"
"Anthony DiNozzo Junior hat keinen Bock mehr darauf, dass Dad dich alleine lässt betrügt und sonst was ok?" Ich sah meinen Vater wütend an und ging hoch. Dort knallte ich die Tür und packte meine Sachen. Dann eilte ich hinunter und ging mit der Tasche aus der Tür. Wenig später stand ich vor Zivas Tür und klingelte. Eli öffnete die Tür. "oh....hi..."
Ich kam auch gerade dazu. "Abba, geh ruhig wieder zu Ima." Ich nahm Tony‛s Hand und zog ihn in mein Zimmer. "Hey, was ist denn los? Du wirkst verstört." Irgendwas stimmte nicht.
Mary-Ann
Das war alles zu viel für mich. Ich klammerte mich an Anthony und begann zu weinen.
Ich schüttelte den Kopf. Tony würde Anthony jetzt wirklich hassen. Das war alles zu viel für mich. Ich musste immer mehr weinen, weshalb ich immer stärkere Schmerzen im Unterleib bekam.
Ziva
"Tony, dass ist 5 Jahre her. Dein Vater war betrunken und wusste gar nicht mehr, was er tat. Vielleicht hat er sie im Rausch sogar für deine Mom gehalten." Mary-Ann und Mrs. Morane sahen wirklich ähnlich aus.
"Er hat sie jahrelang angelogen und diese Schlampe weiterbeschäftigt. Ich bin es so satt. Er kümmert sich kaum um Mum und nun das...." Ich konnte es nicht vergessen. ICh setzte mich aufgewühlt. "ich liebe meine Mum mehr als alles und... nein.."
Anthony
"mary!!!!" ich bekam Panik und rufte sofort einen Krankenwagen. Ich hielt sie fest. "Schh es kommt Hilfe."
"Kann er nicht auch gelogen haben, weil er Angst hatte dein Mom sonst zu verlieren? Und du weißt, dass du Quatsch redest, wenn du sagst, dass er sich nicht um sie kümmert. In der Firma hast du doch gesehen, wie er reagiert hat. Er hatte Angst um deine Mom."
Mary-Ann
Ich konnte nicht mehr. Ich spürte nur dieses Ziehen im Bauch, und wie alles um mich herum schwarz wurde.
Notarzt
Als wir eintrafen untersuchte ich die Patientin und gab ihr ein Schmerz- und Beruhigungsmittel. Dann wandte ich mich an ihren Mann. "Es kann sein, dass sie jetzt gleich wieder aufwacht, oder eingeschlafen ist und erst morgen wieder wach wird. Auf keinen Fall darf sie während der Schwangerschaft nochmal so aufregen, da sie sonst das Baby verliert. Sollte sie morgen noch Schmerzen haben, muss sie ins Krankenhaus. Achten sie darauf, dass sie genug isst und trinkt." Dann verabschiedeten wir uns und fuhrenzurück.
"Sie hatte angefangen zu weinen und hatte Schmerzen. Ich hab den Notarzt gerufen, der ihr ein Schmerz- und Beruhigungsmittel gegeben hat. Sie schläft jetzt, allerdings ziemlich unruhig. Der Notarzt hat gesagt, dass sie das Baby verliert, wenn sie sich nochmal so aufregt."
"Ach jetzt ist das also meine Schuld? Ich komme. Ich kümmere mich um sie." Ich ging herunter und sah zu Eli, der mich musterte. "Sorry Sir ich muss gehen ehhhh schönen Abend noch. "
"Weil er dich nicht so behandelt wie er sollte...und ich nie das tue, was er will." Ich umarmte sie einfach fest. ich hatte immer Angst sie zu verlieren.
Rivka
"Der Junge war ja ganz schön durch den Wind Ziva." Ich wollte mehr erfahren. "Aus was für einer Familie kommt er?"
"Schaut mich beide an! Ich will, dass ihr diesen Streit beendet! Sonst fehlt nicht mehr viel, bis ich meine Koffer packe und verschwinde, weil ich es nicht mehr aushalte! Ich hätte wegen diesem Streit fast das Baby verloren!"
Ziva
"Sein Vater leitet eine Firma und ist oft auf Geschäftsreise. Seine Mutter war krank und ist nun schwanger. Es geht ihr grad nicht gut, weshalb er zu ihr ist. Mary-Ann ist sehr nett. Sie hat vor einer Weile einen Hund vor dem Tod gerettet. Lucky ist ein wirklich treuer Hund. Er weicht kaum von ihrer Seite und passt auf sie auf." Ich erzählte noch etwas.
Ich hörte interessiert zu und lächelte sie an. "Wow klingt doch nach einer netten Familie. Vielleicht kann ich Mary-Ann ja mal treffen und mit ihr reden." Ich wollte mehr erfahren. Auch um Ziva zu schützen.
Tony
"Verschwinden? Du? Niemals." Dafür kannte ich sie zu gut. "Ich bemühe mich, aber ich werde nicht einfach so tun als wäre alles super Mum." Ich war einfach nicht so gestrickt.
"Tony, wenn du denkst, dass ich nicht einfach so verschwinden würde, liegst du falsch. Vor Jahren bin ich mal nach Frankreich abgehauen. Nach 2 Monaten hat sich aber eine Freundin gegenüber deinem Vater verplappert. Nochmal werde ich nicht den Fehler machen und irgendjemand meinen Aufenthalt verraten."
"Ach jetzt drohst du also uns zu verlassen? Ich würde dich finden. Überall." Ich sah sie ernst an. "Geh doch Mum. Hau ab!!!" Es war meine größte Angst. Ich hatte Tränen in den Augen. "Ich lass mich nicht erpressen." Dann ging ich einfach hoch und knallte die Tür.
Anthony
Ich fuhr mir durchs Gesicht und sah ihm hinterher. "Die Teenagerhormone drehen mit ihm durch Mary. In dem Alter hassen viele Jungs ihre Väter. Das legt sich wieder."
Rivka
"Ist er denn ein guter Junge? Vielleicht solltest du ihn mal herbringen zum Essen mit uns allen."
"Nein...tut es nicht." Ich stand auf und ging in Tony's Zimmer, wo ich mich zu ihm aufs Bett setzte. "Meintest du das gerade ernst, dass ich verschwinden soll?" Ich sah ihn traurig an. Normalerweise vertrugen wir uns doch immer.
Ziva
"Ja, dass ist er. Und das kann ich gerne machen...solang Abba ihn nicht erschießt oder Ari wieder auf ihn einschlägt!" Ich war deswegen immer noch sauer auf Ari.
Ich hatte den Rücken zu ihr gedreht und wischte mir Tränen weg. "Nein..." Flüsterte ich leicht.
Ari
Ich stand an der Küchenzeile. "Hey er hat mich provoziert und es verdient. Lass dich nicht von ihm anfassen ok?" Ich aß gerade ein paar Mandeln. "Du bist echt zu gut für diesen Frauenheld. Er will dich doch nur knacken und dann wegwerfen."