"Au..." Ich räusperte mich. "Sorry..." Ich sah in die Runde. Elis Blicke waren irgendwie einschüchtern. "also Sir sie sind beim Mossad. Interessanter Job. Erzählen sie doch mal."
Tali
Ich sah Tony mit großen Augen an. Er trat wirklich von einem Fettnäpfchen ins nächste.
"o...kay verstehe so wie in den Filmen. Gefällt es ihnen denn?" Ich sah seinen Blick. "okay... hmmm..." Ich wusste nicht worüber ich mit ihm reden konnte. "ihre Tochter ist wirklich sehr...hübsch und intelligent. Sie ist was besonderes."
Rivka
Ich nahm Elis Hand und hoffte er würde sich benehmen. Ich schielte zu Ziva und zuckte mit den Schultern.
Ich schüttelte unbemerkt mit dem Kopf... Ari und Tali mussten sich das Grinsen verkneifen, weswegen ich beiden einmal ordentlich gegen's Schienbein trat.
Eli
"Dann hoffe ich sehr, dass sie es ernst mit ihr meinen!"
"Natürlich Sir...ich bin ja schon jetzt was länger mit ihr zusammen. Eigentlich ist das meine längste Beziehung bis jetzt. Und wir hatten noch nicht eh...ich..ich meine wir lassen es langsam angehen." Ich stammelte. Sein Blick ging direkt durch mich durch. Ich räusperte mich. "Ziva kommt ja mit mir und meinen Eltern in den Urlaub."
Ich schielte zu ihm. "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und kommunikativ zu sein ist nichts schlechtes. Mögen sie Filme Mister David?" Ich fing an über Filme mit dem Mossad zu quatschen.
"oh...meine Mum mag beides. Vielleicht könntet ihr euch ...anfreunden." Ich versuchte irgendwie den Zugang zu ihm zu finden, aber es klappte nicht. "Ziva ist übrigens eine gute Mathenachhilfe...und ach ja ich bin Captain der Basketballmannschaft. Will mal Profi werden."
Rivka
"Haben wir gehört. Du musst wirklich gut sein. Aber Ziva meinte du hast auch Qualitäten zum Polizisten."
Tony
"Ja also... die hab ich wohl. Bin neugierig. Und ich mag Puzzles und bin sportlich. Besser als so ein blöder Businessberuf. Dad arbeitet dafür. Er wollte mich als Nachfolger, aber daran hab ich kein Interesse. Ich werde übrigens bald ein großer Bruder. Dann hab ich auch Geschwister."
"In der Hinsicht hast du wirklich Glück, dass du nicht die Firma von deinem Vater übernehmen musst." Als wir fertig mit Essen waren zog ich Tony in mein Zimmer und schloss die Tür ab. "Ich nehm alles zurück! Das Essen war ein Desaster!"
"Doch ich fange damit an!!! Der Junge war wirklich interessiert an uns. Ok er redet wirklich etwas viel, aber na ja.." Ich war etwas sauer auf ihn.
Tony
"Ach kein Problem...wirklich." Ich winkte ab. Ich fühlte mich wirklich unwohl hier. Ich mochte es lieber, wenn Ziva bei mir war. Ich wusste genau, dass Eli nichts von mir hielt.
"du hättest doch eine ganz alte Story erzählen können oder was anderes."
Tony
"Hmmm klingt nicht schlecht." Ich grinste und gab ihr einen Kuss. Ich beobachtete sie beim Packen und wir gingen herunter. "War mir...eine Freude. Danke fürs Essen." Ich ging mit Ziva raus zu meinem Wagen und wir fuhren zu mir. Wir begrüßten meine Eltern, die gemeinsam einen Film guckten. Dann gingen wir zusammen hoch. Dort machten wir noch die Hausaufgaben gemeinsam.
Während der Hausaufgaben half ich Tony etwas. "Tony, komm schon...Mathe ist doch gar nicht so schwer." Durch die Nachhilfe hatte er schon große Fortschritte gemacht. Trotzdem dauerte das ganze noch etwas. Er hatte jetzt ja nur noch ein paar Aufgaben. "Okay...machen wir einen Deal...je schneller du die Aufgeben richtig löst, desto mehr bekommst du heute."
"Mehr was....zu essen? oder...oh..." Ich blickte sie grinsend an. "Positive Verstärkung. Du hast in Psychologie gut aufgepasst." Ich war aufeinmal hochmotiviert und wurde schneller im rechnen.
Ich sah alles durch. "Ein Fehler. Du hast hier das Komma falsch gesetzt." Ich deutete auf die Aufgabe. "Aber ansonst ist alles richtig. Ich denke das sollte belohnt werden, oder?"
Ich legte meine Lippen auf ihre und begann heftig mit ihr zu knutschen. Ich presste mich dabei an sie. Wir hatten die ganze Woche keine Möglichkeit dazu uns nahe zu sein. Dementsprechend heiß war ich auf sie und auch generell. Neckisch zog ich ihr Shirt und ihre Hose aus. Dabei küsste ich immer wieder ihre Haut.