Ich holte eine Salbe gegen Prellungen aus meiner Tasche und verrieb sie vorsichtig auf der Prellung. "Hey...ganz ruhig bleiben. Im übrigen bekommst du heute viel mehr Aufmerksamkeit von mir. Schließlich muss ich mich doch bei meinem Helden bedanken!"
Ich zuckte kurz. Prellungen waren nichts neues für mich. "In Biologie meinten sie...sexuelle Extase nimmt einem die Schmerzen. Und Alkohol." Ich blickte grinsend auf sie. "uhhh ja Krankenschwester David und ihr Heldenpatient."
"hmm... also ich hab groooße Schmerzen." Ich setzte ein leidendes Gesicht auf. Dann zog ich sie zu mir und küsste sie wieder heiß. Sie hatte nur ihren Bikini an. Schnell öffnete ich das Bündchen zu ihrem Höschen.
"Wenn du so große Schmerzen hast solltest du dich doch am besten nicht viel bewegen, oder?" Ich zog ihm grinsend die Badeshorts aus und strich über sein bestes Stück.
"Du kannst dich ja bewegen..." Ich wuchs sofort zu voller Größe in ihrer Hand. Ich atmete schwerer. Unsere Hormone spielten momentan verrückt. Wir waren eben verliebte Teenies.
Ich setzte mich auf seinen Schoss und ließ ihn in mich eindringen. Ich musste laut aufstöhnen, weil es so intensiv war. Dann beugte ich mich vor und küsste ihn heiß und innig.
Ich keuchte in ihrem Mund auf und knutschte sie heftig. Dabei bewegte ich mein Becken gegen ihres. Ich fand es toll, dass sie das einfach so schon machte. Meine Hände legte ich an ihre Hüften.
Ich stöhnte richtig laut ihren Namen und genoss es. Sie war verdammt gut darin. Es überraschte mich sehr. Meine Hände glitten über ihren perfekten Körper. Wir funkelten uns dabei an. Ich lutschte an ihrem Zeigefinger. Unsere Erregung stieg und stieg.
Ich legte mich wieder zu meinen Eltern. Meine Mum guckte besorgt. "Ist nur eine kleine Prellung keiner Sorge." Wir verbrachten einen relaxten Tag und auch noch ein paar schöne Urlaubstage. 4 Tage später waren wir wieder da und mussten auch direkt in die Schule. Dort war ich mit den Jungs beim Sport in der Kleidekabine. "Ja Steven....Nick und Tali die kleine Liebesstory."
Tali
Ich saß mit Ziva in der Cafeteria. Wir haben uns jetzt das erste Mal wiedergesehen. "du hast doch nicht schon mit Tony...oder doch?"