"Solange er nicht besser küssen kann, ist alles gut." Ich grinste breit. "Na freust du dich schon...ich hab schon gepackt." Ich war wirklich aufgeregt. Ich blickte zu Mom, der man ihre Schwangerschaft schon ansah.
"Hmm oder er fand dich ganz attraktiv..." Ich wusste, dass meine Mom gut aussah. Ich sah die Blicke. "Dein Vater flirtet gerne mal mit Weibern. Hab ich schon oft gesehen. Schlimmer als meiner."
"Na wenn du das sagst..." Ich blickte sie vielsagend an. "Er hat mit unserer Lehrerin vor ihr geflirtet...Rivka und er hatten Streit und dann hat er ihr ein Eis gekauft." Ich hatte es beobachtet. "Und sie war beruhigt... " Ich blickte zu meiner Mum. "Sei nicht zu nett zu ihm ok?" Dann sah ich in die Runde. "Wir sollten alle früh schlafen heute. Morgen gehts ans Meer...oh yeah Baby." ich hatte mir schon Hawaiihemden rausgesucht.
Am nächsten Tag kamen wir in Miami an. Ich trug das Hemd und grinste breit. "uhhh yeah.." Wir betraten unser Hotelzimmer. Wir waren in einem 5 Sterne Hotel und ich hatte ein tolles mit Ziva zusammen bekommen. Meine Eltern werden nebenan im Zimmer sein. "Ha genial...Dad hat immer guten Geschmack gehabt." Ich betrachtete mich im Spiegel und zog mir meine Sonnenbrille an. "Na wie sehe ich aus?"
"Dafür ist man nie zu blass und das ändert sich jetzt." Ich ging zu ihr und küsste sie sanft. "Schmeiß dich in deinen Bikini Baby es geht zum Strand." Ich hüpfte glücklich herum. Dann gingen wir zum Strand auch mti Mom und Dad. Ich blickte auf meine Mom im Bikini mit ihrem Bäuchlein. Es war ein komischer Anblick.
Am Strand legten wir und in die Sonne. "Tony...könntest du mir bitte helfen?" Ich hielt ihm die Sonnencreme hin. Bis auf meinen Rücken war ich ja vollständig eingecremt.
"Aber natürlich Madame.." Ich fing an ihren Rücken einzucremen. Sie war wirklich sexy... Ihre Haut fühlte sich toll an. Ich fuhr mit den Händen bis zu ihrem Hintern. Dann flüsterte ich in ihr Ohr. "Du machst mich jetzt schon wahnsinnig..."
Anthony
Ich blickte zu Tony und Ziva. "Der Junge ist jetzt schon hormonell am Rande des Abgrundes." Ich musste breit grinsen.
Ich grinste und schrieb eine Matheaufgabe in den Sand. "Einmal lösen bitte. Und bevor du fragst...nein, ich verschone dich auch nicht im Urlaub!" So würde er nämlich auf andere Gedanken kommen.
"Du bist echt unmöglich Ziva.." Ich seufzte leicht genervt und löste die Aufgabe richtig. "Ich hab Urlaub..bitte kein Mathe..."
Anthony
Ich legte meine Hand auf ihren Bauch und strich sanft drüber. "na mein Baby..ich hoffe dir geht es gut darin. Und ich hoffe, dass dein Bruder mich nicht bald zum Großvater macht."
Ich schmollte und holte uns Eis. Wir gingen schwimmen und sonnten uns. Dabei erzählte mir Ziva sogar ein paar Stories aus der Kindheit. Ich hörte gebannt zu.