Ich nahm ihn in den Arm. "Tony...ich will doch einfach nur nicht, dass ihr euch streitet. Ich will doch einfach nur eine Familie, in der sich alle vertragen."
Ziva
"Du hast doch keine Ahnung! Er ist nicht so, wie er immer tut!" Selbst Tali war jetzt meiner Meinung. Ich ging wütend in mein Zimmer und knallte die Tür zu.
Ich umarmte sie fest. "manchmal ist es aber so, dass man streitet... das heißt nicht, dass... Dad mir egal ist."
Rivka
"Na super." Ich ging in Zivas Zimmer. "Hey Tateleh... Ari will dich nur beschützen. So sind große Brüder." Ich setzte mich zu ihr und strich ihr durchs Haar. "Ich finde es gut, dass du deine Erfahrungen sammelst mit wem du willst."
"Als du krank warst, war er nicht oft da. Ich hab dich gewaschen...dir geholfen..den Haushalt gemacht. Er nicht. Er war immer arbeiten. Ich kann das nicht vergessen Mom."
Rivka
"Ich bin nicht so wie dein Vater. Das weißt du. Ich wünschte er würde aufhören mit diesem Beruf."
"Ich weiß...was würdest du davon halten, wenn wir in den Herbstferien wieder Urlaub machen würden?" Die letzte Zeit konnten wir das ja wegen meiner Krankheit nicht. Ich war mir sicher, dass Anthony ja sagen würde...ansonsten würde ich ihn überzeugen.
Ziva
"Ich rede nicht nur von Abba, sondern auch von Ari und Tali." Ich seufzte. "Ima, du weißt doch, dass es nicht so leicht ist beim Mossad rauszukommen."
"Ich weiß. Und ich hasse es, wenn ihr euch deswegen streitet!"
Mary-Ann
Das hätte er nicht sagen sollen. Ich sah ihn ganz böse an. "Erwarte nicht von mir, dass ich heute nochmal mit dir rede!" Ich ging beleidigt ins Wohnzimmer und setzte mich zu Lucky. "Sei froh, dass du ein Hund bist und kein Idiot, wie die beiden anderen hier!" Ich knuddelte ihn.
"Oh man Frauen..." Ich ging raus und pflückte Blumen für Mom. Dann ging ich rein und ins Wohnzimmer. "Das sollte doch nur ein Scherz sein Mom...du siehst toll aus. Das weißt du. Auch mit Babybauch wirst du toll aussehen." Ich stellte ihr die Blumen hin.
Ich beachtete ihn nicht. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Anthony sich das Grinsen verkneifen musste. Er war ja auch schon oft genug in solche Fettnäpfchen getreten. Ich war trotzdem noch beleidigt. "Komm mit Lucky." Ich ging nach oben und setzte mich mit Lucky in die Bibliothek. Anthony wusste, dass ich sehr gern las, weswegen wir damals ein Zimmer als Bibliothek eingerichtet hatten. Dort setzte ich mich und Lucky sprang gleich neben mich.
Ich blickte zu meinem Dad. "Frauen...echt." Ich stellte die Blumen in Wasser. "Sie kriegt sich schon wieder ein..." Ich tapste in die Bibliothek und beobachtete sie. "Ich kann dich ins Kino einladen Mum." Das machten wir auch gerne zusammen. Lucky rannte zu mir und bellte. "oh man...du bist echt ihr Hund." Dann sah ich wie er in mein Zimmer rannte und meine Heftchen zu meiner Mum brachte. "Lucky nein nicht..bitte.."
Rivka
"Ich weiß Schatz, aber...ich will eben, dass wir alle in Sicherheit sind."
Ich musste mir echt ein Grinsen verkneifen...die Heftchen hatte ich schon mal beim Staubwischen gefunden. "Interessanter Fund Lucky." Ich wandte mich an Tony. "Ich hoffe du wirst die ordentlicher verwahren. Wenn ich die nochmal sehe landen die im Kamin!" Ich konnte so etwas nämlich gar nicht leiden. Ich hasste es nämlich, wenn man(n) uns Frauen nur als Sexobjekte betrachtete.
Ich hatte einen hochroten Kopf und nahm es ihr schnell weg. "Ehhhh okay? Das ist nur...die Artikel sind interessant. Böser Hund." Ich sah Lucky wütend an.
Rivka
"Das stimmt aber bei deinem Vater weiß man nie wann er wieder irgendwohin versetzt wird und ich will Stabilität für euch."
"Wenn ich du wäre würde ich die jetzt GANZ SCHNELL woanders hinräumen!!" Er rannte in sein Zimmer. Ich grinste und knuddelte Lucky. "Gut gemacht! Feiner Hund."
Ziva
"Ich weiß, aber es heißt doch, dass wir jetzt erstmal eine lange Zeit hier bleiben sollen."
Ich packte sie ganz oben auf ein Regal. Es war mir echt peinlich.
Rivka
"Ja eigentlich schon, aber man weiß es leider nie bei ihm." Ich wollte einfach was besseres für meine Kinder.
4 Wochen später:
Tony
Wir hatten gerade unser Praktikum beendet und es hatte viel Spaß gemacht. Ich war mit Ziva auf dem Weg zu ihrer Familie und war ganz schön nervös. "Denkst du das mit diesem Essen ist eine gute Idee?" Ich hatte sogar ein schickeres Hemd angezogen.
"Ja. Ich frag mich echt, warum du Angst hast! Tali und Ari können dich doch mittlerweile ganz gut leiden. Ima ist auch nett und zu dritt werden wir Abba schon davon abhalten, dich zu erschießen. Nur bitte...provozier nicht und lass dich nicht provozieren!"
"Der Satz "wir halten Abba ab dich zu erschießen" reicht schon Ziva." Ich betrat das Haus mit Blumen und gab sie Rivka, die mich nett begrüßte. Ich sagte normal Hallo zu Tali und Ari und schielte nervös auf Eli. "Shalom Sir..."