"ich denke drüber nach ok?" Vor Jahren hatte meine Sekretärin mich mal verführt als ich total betrunken war. Seitdem traute ich mich nicht sie zu feuern. Mary und ich hatten damals eine schwierige Phase. Sonst war aber nie was gewesen.
"Nein, aber ich hab keine Zeit eine neue Assistentin einzuarbeiten! Deine Mom meint zwar, sie könnte das machen, aber sie würde es gar nicht schaffen!" Mary war schwanger und auch noch geschwächt. Das wäre zu viel für sie.
Ich hatte alles gehört. "Tony, du machst das Praktikum zu Ende!" Er hatte sosehr dafür gekämpft, dass er jetzt auch die Belohnung bekommen sollte. Morgen würde ich nach einer neuen Sekretärin suchen.
"Nein Tony! Ein für alle Mal nein! Dein Vater will ständig, dass ich mich ausruhe und bloß nicht überanstrenge! Verdammt nochmal, ich bin schwanger und nicht todkrank! Außerdem bin ich ständig kurz davor, vor Langeweile zu sterben!" Ich brauchte dringend was zu tun. Viel Hausarbeit hatte ich nicht zu machen, da ich einen Plan hatte, wodurch ich am Tag nur maximal 2 Stunden brauchte. Wenn Tony und Anthony weg waren, langweilte ich mich nur.
Ich kam mies gelaunt bei den anderen an. Auch Ari war dabei. Ich musste mich neben ihn setzen. Wir bestellten alkoholfreie Drinks. Er und ich wir mochten uns nicht besonders.
"Und warum das? Ich bin nicht schlecht." Ich funkelte ihn an. "und ich hab ihr schon einiges beigebracht." Ich grinste dabei vielsagend. Ich machte es, weil Ari ständig auf mir rumhackte.