Ich erwiderte seinen Kuss kurz. "Besser. Anthony, ich muss mit dir reden. Es ist sehr wichtig!" Wir setzten uns auf die Couch. "Anthony, deine Assistentin versucht immer an dich ranzukommen." Vor einer Weile hatte ich von ihr sogar eine Bildmontage im Briefkasten, auf der sie und Anthony sich küssten. "Ich will das nicht tun, aber ich muss es." Irgendwann musste jeder die Notbremse ziehen. "Anthony, du weißt, dass ich dich von ganzem Herzen liebe und dass das zwischen uns etwas besonderes ist. Aber ich kann das alles nicht mehr lange mitmachen. Entweder geht deine Assistentin oder ich! Du musst dich entscheiden! "
"Nein jetzt will ich nur noch dich." Ich knutschte sie sanft. "ich treffe mich später mit Freunden... Kate ist auch dabei. Willst du mitkommen?"
Anthony
"Sie will nichts von mir Schatz bitte. Sie ist seit Jahren meine rechte Hand und weiß was ich wann und wo brauche. Du hast nichts zu befürchten ich liebe nur dich und das weißt du."
Ich stand auf und holte die Fotomontage. "Sieht das danach aus, als ob sie nichts von dir will?! Sie hat dieses Bild so bearbeitet, damit ich dich verlasse!!" Es war eine Fälschung, denn zu der Zeit war Anthony hier.
"Wird es nicht. Seit sie deine Assistentin ist, terrorisiert sie mich mit irgendwelchen Bilden, wo du mich angeblich betrügst, oder sie macht Telefonterror! Ich halte das einfach nicht mehr aus. Du wirst dich entscheiden müssen Anthony. Sie oder ich!"
"Also bitte, du weißt, dass du Quatsch redest!" Immerhin hatten meine Eltern auch eine Firma. Unsere Eltern waren immer Konkurrenten, doch als Anthony und ich geheiratet hatten, wurden wir Geschäftspartner. "Ich werde mich schon nicht überanstrengen!"