"Ich weiß. Aber laut genug seid ihr trotzdem gewesen." Wir aßen Frühstück und dann mussten Tony und Ziva auch schon los. Gegen Mittag ging ich mit Lucky los und machte mich auf den Weg zu Anthony´s Firma. Ich ging mit Lucky nach oben und befahl ihm vor der Tür zu warten. Seine Sekretärin hatte Mittagspause, weshalb ich leise sein Büro betrat. Beim Anblick der sich mir bot musste ich grinsen. Anthony war über seinen Akten eingeschlafen. Ich ging leise zu ihm und weckte ihn sanft.
Ziva
Wir hatten heute das Pech und mussten Akten sortieren. Sie hatten uns gesagt, es wäre unsere einzige Aufgabe heute.
"Also das ist stinklangweilig." Ich seufzte und wollte was erleben. Ich will Verbrecher fassen.
Anthony
Ich bemerkte sie erst nach einer Weile und hob meinen Kopf an. An meinem Gesicht klebte ein Papier fest. "Schatz was machst du hier?" Ich war fertig von gestern Nacht.
"Was glaubst du, wie das beim Mossad ist? Für jeden Toten gibt es massenhaft Papierkram. Meinst du etwa das machen die meisten Offiziere selbst? Nein, das wird alles auf Anfänger abgewälzt. Da sitzt man schonnmal den ganzen Tag für ein paar Berichte am Schreibtisch."
Mary-Ann
"Ich hab dir dein Lieblingsbagel mitgebracht. So wie es aussieht wird das dein einziges Mittagessen, denn du hast dann gleich einen Termin." Das stand zumindest in seinem Kalender. Ich gab ihm den Bagel und setzte mich neben ihn. Vielleicht sollte ich ihn nachts doch etwas verschonen. Ich ging in die Küche und holte ihm einen Kaffee mit Muskatnuss. Den stellte ich vor ihn auf den Schreibtisch. "Trink den, dann bist du wach."
Ich gab ihm einen Kuss. "Wenn du dann bei dem Termin bist, mach ich hier etwas Ordnung!" Die Pflanzen brauchten dringend Wasser und die Akten mussten auch bearbeitet und geordnet werden. Als Anthony dann schließlich zu seinem Termin musste machte ich etwas Ordnung. Dabei kam allerdings eine Frau rein...das musste seine neue Sekretärin sein.
Mrs. Morane
"Wer sind sie und was machen sie hier?"
Mary-Ann
"Ich bin Mary-Ann DiNozzo...die Frau ihres Bosses. Und ich räume sein Büro etwas auf, solang er nicht da ist."
Mrs. Morane
"Soweit ich weiß ist Mr. DiNozzos Frau krank."
Mary-Ann
"Sie sehen doch, dass es mir gut geht." Sie wollte meinen Ausweis sehen, den sie für eine billige Fälschung erklärte...genau wie die Fotos auf meinem Handy von Anthony und mir. Dann rief sie das Sicherheitspersonal, dass mich einsperren sollte, bis die Polizei hier wäre. Ich wurde also in einen kleinen Raum gebracht und eingeschlossen. Zum Glück war Lucky bei mir sonst hätte ich noch endgültig Panik bekommen. Irgendwann wurde ich aber bewusstlos...der Stress war einfach zu viel. Als ich wach wurde sah ich das Sicherheitspersonal. Der eine hatte mir gerade ein Glas Wasser über den Kopf gekippt. Er meinte er wüsste, wie man mit Dieben und Betriebsspionen umgehen musste. Ich bekam mit, wie sie gerade die Polizei anriefen. Seitdem sie mich eingesperrt hatten waren fast zwei Stunden vergangen.
Daniel
Ich ging zu Tony und Ziva. "Ihr habt Glück. Es gibt einen Einsatz. Es geht um Körperverletzung, versuchten Diebstahl, Betriebsspionage und Freiheitsberaubung." Ich nannte ihnen die Adresse und wir machten uns auf den Weg.
Ziva
Ich hatte ein ganz blödes Gefühl. "Tony, ist das nicht die Firma von deinem Dad?"
"Oh mein Gott..." Ich wurde nervös, weil es Dad war, aber ich war dankbar für die Ablenkung. Wir wurden zu dem kleinen Raum gebracht. Als sie ihn öffneten sah ich auf meine Mutter. "MOM? Hey warum sperrt ihr Idioten meine Mutter ein?" Ich sah auf den Sicherheitsbeamten. Sie hatte nasse Haare und sah total fertig aus. "Daniel das ist meine Mum und die Frau des Chefs...sie ist kein Industriespion." Ich eilte sofort zu ihr und umarmte sie.
Ich stand noch unter Schock und zitterte etwas. Ich erwiderte Tonys Umarmung, zuckte dann aber wieder kurz zusammen. Ich hatte schon die ganze Zeit leichte Bauchschmerzen vom Stress, die immer mal plötzlich für ein zwei Sekunden mehr wurden. Zum Glück konnte ich Wehen ausschließen...die fühlten sich anders an.
Ziva
Ich hatte mich zu Mary-Ann gesetzt und strich ihr beruhigend über den Rücken. Nach kurzer Zeit sahen wir Tonys Vater sehr wütend zurückkommen. Die Metropolice hatte ihn angerufen. Mir war klar, dass jetzt gleich Köpfe rollen würden...und zwar die der Sicherheitsbeamten.
Ich sah auf die Sicherheitsbeamten und fing an zu schreien. "Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Das ist MEINE FRAU. Sie war krank und ist schwanger. Was zur Hölle. Warum kommt ihr Vollidioten nicht zu mir huh? ich sollte euch alle anzeigen und feuern."
Tony
"Dad!!! Mum geht es nicht so gut wir brauchen einen Arzt." Ich strich über ihre Wange. Dann blickte ich zu Daniel. "Wer hat das hier angeleihert?"
Langsam verschwand der Schock. Ich deutete auf Lucky, der immer noch bewegungslos da lag. Allerdings hatte ich seinen Zustand überprüft...er lebte, würde aber immer noch Schmerzen von dem Taser haben. "Sie haben ihn mit einer Elektroschockpistole außer Gefecht gesetzt, als er mich beschützen wollte."
Sicherheitsbeamter
Ich sah zu Mr. DiNozzos Sohn. "Mrs. Morane hat mich nach oben gerufen, als sie festgestellt hatte, dass der Ausweis von Mrs. DiNozzo angeblich gefälscht war."
Daniel
Ich hatte bereits einen Krankenwagen gerufen, der Mrs. DiNozzo ambulant behandeln würde.
Ich sah auf Lucky und ging zu ihm. Ich streichelte ihn sanft. "Ruft einen Tierarzt noch dazu. Alles wird gut mein Kleiner." "Ach die schlampige Assistentin? Oh na warte..." Ich ging einfach hoch zu ihr. "Na? Wollten sie meinen Hund und meine Mutter umbringen sie notgeiles Miststück? Gefälschter Ausweis was zur Hölle." Ich war außer mir.
Anthony
Ich ging zu meiner Frau und nahm ihre Hand. Dann sah ich zu dem Notarzt. "Sie ist schwanger...denken sie es ist alles in Ordnung mit ihr?"
"Pff. Ich höre nicht auf einen dummen Junge! Deine dumme Mutter ist doch selbst Schuld!"
Notarzt
"Ja, die Schmerzen kommen von dem Stress. Ich hab ihr ein pflanzliches Beruhigungsmittel gespritzt und es dürfte ihr bald besser gehen. Allerdings wird sie sehr müde sein." Ich deute auf den Hund. "Ich bin zwar kein Tierarzt, aber soll ich mir ihn mal angucken?"
"Dumm? Sie hat ihnen ihren ECHTEN Ausweis gezeigt." Ich würde sie am liebsten umbringen. "Dad wird sie feuern danach. Das sag ich ihnen. Legen sie sich nicht mit mir an." Ich funkelte sie an.
Anthony
"Ja bitte sehen sie sich ihn an." ICh wusste wie sehr meine Frau an ihm hing
"Sie hätte sich wie jeder andere Anmelden sollen, dann wäre das nicht passiert. Aber soviel Klugheit kann man von einer Blondine ja nicht erwarten!"
Notarzt
Ich sah mir also den Hund an und gab ihm dann etwas gegen die Schmerzen. "Wenn er aufwacht wird er keine Schmerzen mehr haben. Ich empfehle ihnen auf die Brandwunde eine Kühlsalbe zu machen."
(das ist nicht böse gemeint ;) ich bin auch blond)
Ich stellte mich dicht vor sie. "Wissen Sie Miss Morane... Ich weiß sie wollen meinen Dad und sind nur eifersüchtig auf meine wunderschöne intelligente Mutter die übrigens schwanger ist. Sie werden nie so viel haben wie sie und besonders nicht meinen Vater." Ich funkelte sie an.
Anthony
"Ok ich bringe die beiden nach Hause. Ziva hilfst du mir?
"Wenn deine Eltern klug sind verklagen sie sie wegen Freiheitsberaubung."
Ziva
"Freiheitsberaubung ist doch eine Straftat. Diese Morane hat ja dafür gesorgt, also müsste man sie verklagen können. Da Freiheitsberaubung ein Verbrechen ist, ist das doch ein Kündigungsgrund."