Ich sah auf Amanda, die mir im Wasser einfach an den Schritt griff. Ich guckte sie mit großen Augen an. "Ehhhh lässt du das bitte?" Es erregte mich aber ich wollte es natürlich nicht.
Ich nahm zwar meine Hand weg, lächelte aber verführerisch. "Du willst es doch auch."
Ziva
Ich sah zu dieser Blondine, die gerade bei Tony war. "Jetzt reicht es!" Ich stand auf, sprang mit einem Kopfsprung in den Pool und zog Amanda im tauchen die Beine weg, sodass sie untertauchte. Die brauchte ja dringend eine Abkühlung. Tony hatte mir ja gesagt er würde zu mir stehen, wenn ich bereit wäre vor allen seine Freundin zu sein. Und nach Amanda´s Aktion war ich eindeutig bereit.
"B...bist du sicher?" Ich merkte wie mich alle ansahen und wurde nervös. "A...also...ich...ich bin mit Ziva..wir sind uhm...zusammen. Von daher bin ich...vergeben ja.." Ich merkte wie geschockt alle mich ansahen.
Ich fand als einer der ersten meine Sprache wieder. "Aha...in 100 Jahren nicht..." Das waren ja Tony´s Worte beim Training. "Alex du schuldest mir 20 Dollar!" Die ganze Mannschaft hatte untereinander gewettet.
"Also ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll." Ich seufzte verwirrt.
Mandy
"Das sagt die Frau, die mit dem schlampigsten Kerl der Schule zusammen ist. Tony hatte schon mit 20 Mädchen Sex und wurde von einer Stripperin entjungfert." Ich rief das richtig laut herum.
Trotz das sie das so laut herum rief achtete niemand auf sie. Alle hielten das für eine Lüge aus Rache. Jeder wandte sich von Mandy ab...sogar Amanda "Ach ja und Mandy...wenn du nicht gleich verschwindest erfährt jeder dein Kleines Geheimnis, was du auf der Mädchentoilette deinen Freundinnen erzählt hast, weil du dachtest, dass ihr allein seid!"
"Du hast noch eine Chance Mandy. Verschwinde hier und es erfährt niemand, was du nach dem Cheerleadertraining gesagt hast!" Jetzt wurde sie richtig bleich, weil sie wohl nicht mehr glaubte, dass ich bluffte.
"Ach komm schon ich bin so neugierig." Ich gab ihr wieder einen Kuss. Dann küsste ich sie intensiver im Pool. Ich spürte die Blicke, doch es war mir egal. Dann hauchte ich an ihren Lippen. "du bist die hübscheste hier Ninja..."
Ich musste etwas grinsen und wechselte ins Italienische. "Danke, aber bevor ich hier weiterhin wie ein Zirkustier angestarrt werde verzieh ich mich wieder zu Kate, Abby und Tali." Ich gab ihm einen Kuss und setzte mich dann draußen zu den Mädels. Das Italienisch hatte ich beim Mossad lernen müssen und Tony war zweisprachig erzogen worden.
"Okay Ziva viel Spaß..." Ich sah ihr grinsend hinterher und blickte auf ihren Hintern. Dann sah ich die Blicke der Jungs. "Wie sagt man....ficken mit der Schlampe, Liebe mit einer Lady." Ich zwinkerte.
Tali
Ich hatte Tonys Spruch noch gehört. "Immerhin nennt er dich eine Lady... Männer können so primitiv sein."
"Lass ihn doch." 5 Wochen später stand ich mich mit Tony im Büro der Metropolice. Einer der Polizisten sollte uns zu dem Team bringen, in dem wir für die Praktikumsdauer wären. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich die Blicke eines anderen Praktikanten, weswegen ich Tony einen Kuss gab um klarzustellen, dass ich vergeben war. Zwischen Tony und mir war immer noch nicht mehr, bis auf die Ausnahme, dass ich bei ihm übernachten durfte, was ich allerdings noch nicht gemacht hatte.
Wir wurden eingewiesen. Ich fand es interessant. Das mit Ziva erleben zu dürfen, machte es umso besser. Am ersten Tag beobachteten wir erstmal die Büroarbeit, was etwas langweilig war, aber später durften wir sogar zur Schießübung. In Amerika sah man das ja nicht so eng. Ich hatte das erste Mal eine Waffe in der Hand. "Woah komisches Gefühl." Ich zielte auf die Zielscheibe und schoss fürs erste Mal echt gut. "wuhhhhh wie war das?" Ich sah den Polizisten Daniel an.
Ich guckte genervt. "na du machst das ja auch zum 100. Mal." Ich war wieder dran. Ich war natürlich noch lange nicht so gut wie sie, aber trotzdem gut. Es machte mir auch Spaß. Ich machte das sehr konzentriert. Wir wechselten uns immer wieder ab.
Wir kopierten einige Sachen. Dabei sahen wir wie einige Nutten befragt wurden. Ich fand das sehr amüsant. Zwischendurch laß ich, was wir da kopierten. Es war wirklich interessant. "Guck mal das hier ist ein Bericht zu einem Mord in Georgetown."
"Ich hab davon gehört. Ein Mann kommt nicht von der Arbeit nach Hause, die Frau macht sich Sorgen und schaltet die Polizei ein...der Mann wurde hinter einem Müllcontainer gefunden."
"Hmmm wahrscheinlich wars die Ehefrau selbst und er hatte sie betrogen." Ich faltete die Blätter ineinander. "Übrigens mein Vater ist...richtig sauer, weil ich..na ja mein Ding mache. Mum und er streiten deshalb oft."