"Hmmmm..." Ich dachte daran zurück. das war schließlich über 5 Wochen her. Dann guckte ich etwas verdutzt. "du willst...den männlichen Körper kennenlernen?"
Ich half ihr dabei und ging hinten vorsichtig an ihren BH Verschluss. Ich öffnete ihn sanft und entfernte den BH. Dann betrachtete ich ihre kleinen, aber knackigen Brüste. "Du bist wirklich schön..." Ich strich vorsichtig über eine davon.
Ich küsste ihren Hals sanft und strich sanft über ihre Brustwarze. Das tat ich nun mit beiden Händen an beiden Brüsten. Ich war vorsichtig. Sie saß immernoch auf meinem Schoß. Ich hob meinen Kopf an und blickte in ihre Augen. "nicht schlecht oder?"
Ich packte sie und legte sie auf mein Bett. Dann kletterte ich über sie und wanderte mit ihren Lippen über ihren Hals und zu ihren Brüsten. Mit der Zunge spielte ich zärtlich an ihren Nippeln und reizte sie. Dann wanderte ich wieder hoch und küsste sie heiß. Ich grinste an ihren Lippen. "Gefällt dir oder?" ICh wollte noch nicht weiter gehen ohne ihre Erlaubnis.
Ich ließ es sie machen und half ihr dabei. Ich zog mir die Jeans aus und saß in Shorts neben ihr. Dann grinste ich. "Willst du mir die Shorts auch noch ausziehen?"
Statt einer Antwort küsste ich ihn kurz und zog ihm die Shorts aus. Als ich sah, wie gut Tony ausgestattet war, bekam ich noch ein klein wenig mehr Angst vorm ersten Mal. Das würde auf jeden Fall wehtun.
"Schon, aber ich wollte dich nicht bedrängen." Ich war vorsichtig bei ihr, weil ich es mir nicht versauen wollte. Ich zog ihr die Jeans aus und den Slip. Das machte ich spielerisch und küsste dabei ihren Bauch.
Ich wanderte mit meinen Küssen wieder hoch und spielte etwas an ihren Brüsten. Dann merkte ich in welcher Position wir lagen und ich legte mich lieber neben sie und streichelte ihren Oberschenkel. "Deine Haut fühlt sich toll an... so samtweich."
"Nicht schlecht..." Ich legte ihre Hand auf meine und zeigte es ihr so, indem ich sie führte. "So fühlt es sich am besten an." Ich atmete schon schwerer. "Weil ich...auf Entzug bin, kann es sein. dass es schnell geht."