"Stimmt. Du warst damals so abgelenkt von mir, dass du fast einen Autounfall gebaut hast." Ich grinste. Er hatte mich damals beobachtet, während er gefahren war und wäre fast im Straßengraben gelandet. Ich konnte mich damals kaum noch auf die Straße konzentrieren, sosehr musste ich lachen.
"Ich warne dich nur vor.." Ich zeigte sie ihr. "Darauf stehst du also...also darfst du so oft anfassen wie du möchtest." Ich grinste ganz stolz. Dabei wusste ich genau, dass die Mädels die immer sehr mochten.
Anthony
Ich lachte mit ihr zusammen bei dem Gedanken daran. "oder als ich dir vor meinen ganzen Freunden dieses gigantische Kuscheltier geschenkt habe...weißt du noch. Das war fast größer als ich und so groß wie du."
Ich strich wieder grinsend über seine Bauchmuskeln. "Du trainierst wirklich gut."
Mary-Ann
"Ja, oder da wo du mir versehentlich mein Maschinchen zerkratzt hast. Das nehm ich dir übrigens immer noch übel!" Meine Eltern hatten mir zum 17. Geburtstag eine Harley geschenkt und mir damit einen riesigen Wunsch erfüllt. Ich wollte seit meinem 12. Geburtstag einmal eine Harley. Anthony hatte sie dann versehentlich zerkratzt als wir picknicken gefahren waren.
"Jeden...Tag..." Ich strich auch über ihren BAuch. "dein Bauch gefällt mir auch."
Anthony
"Das wirst du mir wohl nie vergessen oder? Dafür hast du meinen Porsche gegen die Parkuhr gefahren.." Ich grinste. "als du schwanger warst mit Junior. Oder wo du vor Wut extra dann meine Rolex kaputt gemacht hast, als du im 8. Monat warst."
Ich grinste sie breit an und gab ihr einen kleinen Kuss. "So kann man das auch sehen ja..." Ich strich über ihre Wange. "Denkst du Junior ist ein glücklicher Junge?"
Tony
"Einfach heiß...." Ich grinste. "Oh man Ziva ich sags dir...mich zu beherrschen kostet Überwindung."
"Sportler ist man nur bis man 30 ist..und was ist danach?" Ich sah in ihre Augen. "der Junge verrennt sich in unrealistischen Träumen. Ich baue dieses Imperium für die Familie auf. Und er ist klug genug es zu übernehmen. Das weiß ich. Und wenn er mal älter ist, wird er es verstehen."
Tony
"das wird hart...buchstäblich..." Ich blickte sie etwas frustiert an. "du bist es natürlich wert aber...vielleicht können wir ja..irgendwann bald mal rummachen ohne...richtigen Sex. So...du weißt schon.."
"Das wird er nicht. Du wirst für ihn immer nur derjenige sein, der seine Träume zerstört hat. Er überlegt Cop zu werden. Außerdem ist er ja nicht der einzige, der dein Imperium übernehmen kann."
"Cop? Er? Er hat zu viele Filme geguckt Schatz...und das Baby muss erst groß und gesund werden. Er ist schon groß und gesund und schlau. Er sieht gut aus. Er wird ein guter Nachfolger sein."
Tony
"So was macht Spaß..." Ich schmunzelte. "Ich zwinge dich nicht, aber du kannst ja mal drüber nachdenken. Dann lernst du mal den Körper eines Mannes kennen." Ich zwinkerte frech.
"Meinst du wirklich er wird ein guter Nachfolger werden, wenn er das überhaupt nicht sein will?"
Ziva
Ich grinste frech. "Nur weil ich noch kein richtigen Freund hatte, heißt das nicht, dass ich nicht den Körper eines Mannes kenne." Ich sah wie ihm die Gesichtszüge entglitten. Ich hatte zwar noch kein Sex, aber es war lustig ihn zu ärgern.
(wenn ich weg bin ist mein Akku leer. Hab noch 3h fahrt vor mir :/)