"Nein, ich muss es ja auch erstmal verarbeiten." Ich legte den Mutterpass wieder in meine Handtasche...als auch schon die Haustür auf ging. "Kein Wort zu deinem Dad, verstanden?!!"
"Hallo." Ich ging auf Tony´s Provokation nicht ein, da ich nicht vor Mary-Ann mit ihm streiten wollte.
Mary-Ann
Ich lächelte, ging zu Anthony und gab ihm einen Kuss. "Hey." Ich wandte mich an Tony. "Geh doch bitte auf dein Zimmer." Ich musste ja mit Anthony reden.
"Ich weiß...ich wünschte es wär anders." Ich zog ihn mit auf die Couch und kuschelte mich in seinen Arm. "Anthony? Würdest du dir eigentlich noch ein Kind wünschen?"
Ziva
-In ca. 20 Minuten bin ich da.-
Nick
Während wir den Film sahen schielte ich immer wieder zu ihr. Sie ist so wunderschön...
"Doch...ich bin schwanger." Ich nahm seine Hand und legte sie, zusammen mit meiner, auf meinen Bauch.
Ziva
"Naja, solang ihr die Schwangerschaft nicht schadet. Außerdem könnte ihr die Schwangerschaft ja gut tun. Und du wirst ja immerhin großer Bruder. So schlimm ist das doch nicht, oder?"
Nick
Ich bemerkte, dass sie nervös war... "Hey, ist alles okay?"
"Tony, sie war doch beim Arzt. Wenn diese Schwangerschaft gefährlich für sie wäre, dann würde sie jetzt bestimmt im Krankenhaus liegen. Hast du aber auch mal darüber nachgedacht, dass deine Mom es vielleicht von sich aus wollte?"
Mary-Ann
"Ich auch nicht. Ich bin aber glücklich, dass es so ist. Allerdings hat die Ärztin mir geraten abzutreiben, da es eine Risikoschwangerschaft ist. Es ist zwar nicht lebensgefährlich für mich, aber für das Baby schon, wenn ich mich zu sehr aufrege. Die Ärztin meinte, ich könnte das Baby verlieren, und dann nie wieder schwanger werden. Ich will es aber behalten!" Ich würde sowieso nicht mehr schwanger werden und ich wünschte mir das Baby doch sosehr.
Nick
"Dann entspann dich doch." Ich griff nach ihrer Hand und strich sanft mit meinem Daumen über ihren Handrücken.
Ich bekam eine Gänsehaut und hielt seine Hand zärtlich fest. Ich lächelte ihn verlegen an.
Tony
"Wer weiß das schon...Mum ist stur. Ich hab das von ihr." Ich seufzte auf. "ich dachte du könntest mich ablenken."
Anthony
Ich küsste sie zärtlich und strich durch ihr blondes Haar. "ok wir werden das zusammen durchstehen. Deine Meinung lässt sich eh nicht mehr ändern." Dafür kannte ich sie zu gut
"Du nennst die anderen Idioten, aber nur, weil du sie nicht kennst. Jeder von uns hat eine Maske...aus Selbstschutz."
Ziva
Ich nahm seine Hand und fuhr damit unter mein Top. Dann zog ich eine Art Linie, die etwas höher als meine Taille lag. "Bis hierhin und nicht weiter..!"
Mary-Ann
Ich grinste. "Oder wo du nachts immer aufstehen musstest, weil ich Hunger oder Lust auf Sex hatte." Ich gab ihm einen Kuss. "Übrigens brauchen wir wieder Eis...viel Eis!!"
"Meinst du? Auch dieser Tony?" Ich dachte gerade an meine Schwester und wollte was erfahren.
Tony
Ich schmunzelte an ihren Lippen. "okay...keine Sorge ich werde heute den großen Tony schon nicht in die kleine Ziva versuchen zu schieben." Auch wenn ich Lust darauf hatte.
Anthony
Ich lachte leicht. "Ja ich war immer durchnächtigt wegen deiner Gelüste... " Ich gab ihr wieder einen Kuss "Eis bekommst du. Jede Sorte. Du bekommst alles, was du verdienst und möchtest." Ich dachte an Tony. "sag mal er uns dieses Mädchen...die von Eli David. Denkst du er hat mal ne ernsthafte Freundin?"
"Besonders Tony...der hat´s echt nicht leicht! Sein Dad ist fast nie da und seine Mom ist schwer krank gewesen. Du hast ja beim Spiel gesehen, wie wichtig sie ihm ist."
Ziva
"Du hast ja eine sehr große Meinung von dir!" Ich grinste.
"Naja, wenn sie sich auf ihn einlassen und es ihm zu leicht machen, ist das doch klar. Diese Mandy zum Beispiel wollte nur mit ihm ins Bett... Deswegen hat Tony sie ausgenutzt."
Ziva
"Glaubst du das wirklich?"
Mary-Ann
"Das weiß er. Wenn es ihm nicht ernst wäre hätte er sich nicht mit Ziva´s Vater angelegt."
Ich nickte leicht besorgt. "denkst du der Junge verhütet vernünftig mit den Mädels?" Ich wollte keinen Unterhalt für irgendwelche Teenagekinder zahlen.
Tony
"oh ja das glaube ich Miss David." Ich küsste sie leidenschaftlich. Natürlich erregte es mich. Ich musste mich sehr beherrschen.
Tali
"Vielleicht wollte dieses Mädchen trotzdem was ernstes."