"Tony, ich weiß doch selbst am besten, wie stark ich bin." Ich nahm seine Hand und legte sie auf meinen Bauch. "Freu dich doch lieber auf dein Geschwisterchen."
Ziva
"Tali, glaub mir doch endlich! Er ist anders!! Er hat mir versprochen zu warten und er hat mir versprochen, dass ich die einzige für ihn bin! Ich vertraue ihm."
"Ich weiß, aber du musst keine Angst haben. Die musst du dann nur haben, wenn du siehst, was ich esse." Ich grinste.
Ziva
"Ich weiß, aber das kann ich auch selbst. Du konzentrierst dich jetzt erstmal auf Nick." Am nächsten Tag klingelte ich bei Tony. Von drinnen hörte ich ein bellen.
"Er ist total süß." Als es Lucky allerdings zu viel zu werden schien rannte er ins Wohnzimmer zu Mary-Ann. Wir gingen ihm nach. "Hallo."
Mary-Ann
"Hallo Ziva." Ich lächelte und kraulte Lucky indessen etwas am Hals, was er sicherlich genoss. Wir hatten mittlerweile herausgefunden, dass er wirklich viele Kommandos beherrschte.
Ich legte den Arm um sie. "Lucky liebt Mum am meisten von uns...und er weiß Mum kann gut kraulen." Ich schmunzelte. Der Hund machte mich wirklich glücklich.
Nach einer Weile gingen wir jedoch in Tonys Zimmer. Ich hatte im Gegensatz zu Tony schon Badesachen an, weshalb er im Bad verschwand um sich umzuziehen. Ich hatte mich bis auf die Badesachen ausgezogen und auf Tonys Bett gesetzt, als ich etwas spürte. Ich schlug die Bettdecke zurück und fand...ein GSM Heft. Wie kamen Jungs nur immer an die Hefte? Die waren doch erst ab 21! Ich tat so, als würde ich es angucken, als Tony aus dem Bad kam. Als er sah, was ich in der Hand hatte wurde er knallrot. "Auf sowas stehst du also?!" Es war eher eine Feststellung als eine Frage.
"Uhm..." Ich fühlte mich ertappt. Mädchen konnten so gemein sein. Ich stotterte herum. "Ich ja...also ja ist das schlimm? Ich bin eben auch nur ein Kerl und...Sex hab ich ja momentan auch nicht." Ich nahm es ihr schnell wieder weg.
Ich schüttelte belustigt den Kopf. "Ich frag mich nur, wo ihr Jungs immer diese Hefte herbekommt." Bei Adam, als auch bei Ari hatte ich diese Hefte ja auch schon gefunden.
Jungs waren in der Hinsicht doch alle gleich. Aber wenigstens waren es nur Hefte und Tony suchte sich nicht gleich eine andere, mit der er Spaß haben würde. "Wollten wir nicht zum Pool?" Ich guckte ihn ganz süß an und merkte, wie er unruhig wurde.
"O..okay..." Das wird verdammt hart werden...im wahrsten Sinne des Wortes Ich ging mit ihr hinunter zum Pool. Dabei sah ich immer wieder auf ihren Körper.
Unten angekommen sprangen wir gemeinsam in den Pool. Lucky kam allerdings angerannt und sprang gleich zu uns. Ich sah grinsend zu Tony. Mein Aussehen schien ihn ja ziemlich durcheinander zu bringen.
Wir tollten im Wasser und hatten eine Menge Spaß. Bis Lucky allerdings den Verschluss von meinem Bikini so interessant fand, dass er daran zog. Mein Bikini ging auf und ich war so überrascht, dass ich ihn nicht festhalten konnte. Ich schaffte es schnell noch meine Hände vor meine Brüste zu halten, bevor Tony etwas sah. "Tony, könntest du mir bitte helfen?" Mein Bikinioberteil lag ja mittlerweile am Poolboden.
Ich fing erstmal an schallen zu lachen. "Guter Junge Lucky..." Ich bekam mich aber wieder ein. "Was bekomme ich denn dafür, wenn ich dir helfe?" Ich fand das sah ganz schön sexy aus.
Ich schnappte es mir schnell, wobei Tony einen Blick auf meine Oberweite werfen konnte. Ich zog es mir schnell an und machte den Verschluss richtig zu. Dann legte ich meine Arme um Tonys Hals und küsste ihn lang und innig.
Ich schlang meine Arme um sie und presste sie an mich. Das alles machte mich schon an. Besonders nachdem ich kurz sehen konnte, was sie unter ihrem Bikinioberteil versteckte.
Ich spürte die Beule in seinen Shorts an meinem Oberschenkel. Grinsend strich ich über seine Bauchmuskeln. "Ich liebe dich, mein starker Held!" Ich küsste ihn heiß. Ich würde ihn zwar ärgern, aber nicht weitergehen.