"Okay. Kommst du nochmal mit raus? Ich hab Lust spazieren zu gehen!"
Ziva
"Aber es funktioniert etwas. Vielleicht können wir ja morgen baden...ihr habt ja einen großen Pool." Da würde er dann auch etwas mehr sehen, aber anfassen dürfte er nur so viel, wie ich ihm heute auch erlaubt hatte.
Plötzlich kam uns ein Golden Retriever entgegen gerannt und hinterher zwei Tierfänger vom Tierheim. Ich erkannte das Logo auf den Jacken und wusste, welches Tierheim das war. Es wurde sehr von Tierschützern kritisiert, da die Tiere nach relativ kurzer Zeit eingeschläfert wurden. Ich kniete mich zu dem Hund, der sich an mein Bein schmiegte. "Na du..." Ich streichelte ihn und fand dabei ein Namensschild...Lucky. "Hey Lucky..." Der Hund war ganz zutraulich und brav.
Tierfänger
Ich nahm diesen Hund am Halsband. "Danke, dass sie ihn aufgehalten haben Ma´am..."
Mary-Ann
Ich hielt den Hund trotzdem weiter fest. Mir war klar, dass er in dem Tierheim eingeschläfert werden würde. Ich sah ganz lieb zu Anthony. Er hatte gesagt, ich bekam alles was ich wollte und ich wollte diesen Hund mit nach Hause nehmen, und damit retten. Lucky würde wunderbar zu uns passen und solche Hunde waren ja prima Familienhunde. Er könnte auf mich aufpassen, wenn Anthony mal wieder auf Geschäftsreise wäre. Außerdem wollte Tony auch schon länger einen Hund.
Nick
Ich erwiderte ihre Umarmung. "Immer wieder gern."
Ziva
"Das dachte ich mir." Da es aber langsam spät wurde. "Vielleicht sollte ich lieber nach Hause."
Ich sah seufzend auf sie. Dieser Frau konnte ich keinen Wunsch abschlagen. Ich öffnete meine Geldbörse und gab dem Tierfänger 100 Dollar. "Wir behalten ihn...gehen sie."
Tali
Ich wollte ihn noch nicht küssen. Aber ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "bis bald." Ich strahlte ihn an und eilte nach Hause.
Tony
"okay verstehe ich. Vielleicht darfst du ja irgendwann mal hier schlafen."
Die Tierfänger zogen ab und ich fiel Anthony um den Hals... "Danke Schatz!!" Unser Anwalt dürfte sich dann um die Papiere kümmern. Anthony gab ihm so ziemlich jede amtliche Arbeit, die er nicht machen wollte. Dafür war er aber, auch für einen Spitzenanwalt, überbezahlt.
Nick
Ich ging grinsend nach Hause. Tali war einfach...wow...
Ziva
"Irgendwann bestimmt!" Ich verabschiedete mich mit einem Kuss und einem "Bis morgen." Dann ging ich nach Hause.
"Tali, wie oft soll ich es dir noch sagen? Tony ist anders als er immer tut!"
Mary-Ann
Anthony war noch schnell Hundefutter kaufen gegangen, weshalb ich allein mit Lucky nach Hause kam. Ich erzählte Tony, was los war. "Lucky gehört ab heute zu uns." Ich ließ ihn los und er stürmte freudig zu Tony.
"MUM..." Ich eilte zu ihr. "Mum hörst du mich?" Ich legte ihre Beine direkt hoch auf der Couch und holte einen kalten Lappen, den ich in ihren Nacken legte. "DAD ruf einen Krankenwagen." Ich bekam immer Panik. Ich kannte das ja noch nicht.
Tali
"ich mag ihn..verknallt ist ein starkes Wort. Aber du hast DiNozzo auch noch nicht rangelassen oder?" Ich war mir nie so sicher.
(Das müsste bei Innsbruck sein :) da war ich auch letztes Jahr. Aber leider nicht in den Sawrovski Kristallwelten...total schön :))
"TONY! Bleib ruhig!!" Ich drückte ihn neben Mary-Ann auf die Couch. "Es geht ihr gut. Sowas passiert öfters während einer Schwangerschaft."
Ziva
"Bis auf ein paar Küsse ist und wird auch nicht so schnell was sein."
(Ja, in irgendein Dorf in der nähe geht's. Ich weiß nur, dass da ein Reiterhof ist und mein bruder und ich da reiten können, während unsere Eltern wandern)
Ich war wach geworden und hatte Tony´s Worte gehört. "Es geht mir gut. Außerdem konnte keiner ahnen, dass meine Medikamente die Pille außer Kraft setzen!" Lucky kam zu mir als er mich hörte und legte seinen Kopf neben mir auf die Couch. Ich streichelte ihn. "Ja, du bist ein guter Junge."
Ziva
"Tony hat versprochen mich nicht zu verführen, sondern mir solang Zeit zu lassen, wie ich will."
"Tony, es geht mir gut! Während ich mit dir schwanger war bin ich dauernd zusammengebrochen, und trotzdem war ich kerngesund! Mein Körper muss sich erst an die Schwangerschaft gewöhnen. Immerhin muss er jetzt die ganzen Nährstoffe teilen, damit sich das Baby entwickelt. Ich muss jetzt nicht nur mir, sondern auch dem Baby genug Nährstoffe zukommen lassen, indem ich mehr esse und trinke. Da ich aber erst seit heute davon weiß, hab ich das bis jetzt nicht berücksichtigt. Es wird mir bald viel besser gehen!" Ich war davon überzeugt. Außerdem würde ich ja ab jetzt auch die Schwangerschaftsvitamine zu mir nehmen.
Ziva
"Tali, Tony ist nicht so ein schwanzgesteuerter Idiot, wie du denkst. Außerdem hat er jetzt ganz andere Probleme."