"Gut...sie...na ja sie ist toll. Aber es ist schwierig. Es ist was ernstes und sie hatte noch keinen Freund. Und ich finde sie sehr ...heiß." ich legte meine Karten ab. Dann blickte ich zu meiner Mum. "sie schlägt das mit dem Pool vor und streichelt meine Bauchmuskeln..."
Kate
"keine Sorge ich bin keine Tratschtante." Ich naschte an dem Eis. "Wie stellt sich der kleine Player bei dir denn so an?"
"Frauen sind immer schwierig!" Mary-Ann warf mir einen sehr bösen Blick zu. "´Tschuldigung..."
Mary-Ann
"Sie testet wie weit sie gehen kann. Außerdem testet sie wie du dich verhältst. Hältst du dich an die Regeln, macht sie dir mit der Zeit immer mehr Zugeständnisse. Hältst du dich nicht daran wird sie dich immer auf dieser Stufe halten."
Ziva
Ich grinste. "Wenn ich ihm Grenzen zeige hält er sich dran...zwar mit ein paar Ausnahmen, aber er hält sich dran."
"Frauen spielen wohl gerne solche Spielchen. Ja ich geb mir Mühe...große Mühe." Ich mischte die Karten. "Hast du Dad auch so...zappeln lassen?Was denkt ihr wie lange das gehen wird?"
Kate
"Regeln? Oh du meinst körperlich...also das wundert mich. Wobei..die Herausforderung nimmt er bestimmt auch gerne an." Ich kannte Tony gut.
"Wenn du Glück hast lässt sie dich nur drei Monate zappeln." Er sah mich geschockt an. "Hey, ich hab deinen Dad fast dreimal so lange warten lassen." Ich grinste Anthony an. "Und irgendwie hattest du in der Zeit viele Beinah-Unfälle...der Graben...die Rolltreppe...soll ich noch mehr aufzählen?" Ich war immer in seiner Nähe aufgetaucht und hatte ihn ständig abgelenkt.
Ziva
"Naja, er bekommt Unterstützung von Lucky." Ich erzählte ihr von Lucky und dem Pool.
"Oh Gott hoffentlich falle ich nicht auch hin...." ICh war entsetzt. "9 Monate keinen S...uhm...kein das eine das wird schwierig." Ich hoffte ich schaffte das.
Kate
Ich musste irgendwie lachen. "dieser neue Hund spielt schon jetzt Tony in die Karten. Hoffentlich wird er nicht schwach, wenn er angebaggert wird während er auf Entzug ist."
Ich sah Tony etwas streng an. "Ich hoffe für dich nur, dass du Ziva treu bist und bleibst!"
Ziva
"Das will ich ihm nicht geraten haben! Weißt du...in Israel erschießen wir einen Mann, wenn er untreu ist! Außerdem hat er ja vermutlich genug von diesen GSM-Heften, wie heute eines unter seiner Bettdecke lag."
"Ari hat die aber auch! Wenn er nicht umgeräumt hat liegen die in seinem Schreibtisch." Ich grinste. Die Hefte hatte ich gefunden als ich meinen MP3-Player suchte.
Mary-Ann
Ich sah, wie Anthony etwas sagen wollte...da ich aber keinen Streit wollte sah ich ihn böse an. Ich würde mich freuen, wenn Tony das Stipendium bekommen würde. "Klingt gut."
"Oh ja und als Captain hab ich gute Chancen. Ich meine....ich gehe erst nächstes Jahr zum College, aber wenn ich denen jetzt schon auffalle, dann bin ich schon mal ein potentieller Kandidat." Ich nahm einen Schluck Cola und sah den Blick meines Vaters. "Und es ist mir egal was du davon hälst. Übrigens bald sind Praktikumswochen. Hab mir eins hier bei der Metropolice besorgt." Ich machte so was immer ohne meinen Eltern Bescheid zu geben, besonders wegen meines Vaters.
Kate
"Selbst Ari?" Ich verzog das Gesicht. "das ist echt...ich frag mich warum wirklich..."
"Ich hab ihn dort abgemeldet! Und weißt du was Anthony: Es ist mir egal, was du dazu sagst!" Ich hatte den Brief mit der Bestätigung für das Praktikum in Tony´s Zimmer gefunden.
Ziva
"Warum kannst du dir ja denken... Aber was läuft da genau zwischen dir und Ari?" Die beiden waren ja immer nur bei Kate und Ari hielt daheim die Klappe. Vermutlich weil, Tali und ich ihn nicht mehr damit aufziehen sollten.
"Wir verstehen uns sehr..sehr gut." Ich wurde etwas rot. "Dein Bruder ist wirklich ein toller Mensch. Wir sind...so irgendwie zusammen. Er ist so klug und belesen."
Tony
"Cool Mum danke." Ich grinste meinen Vater an. "Ja also da darf ich vielleicht ja mal mit ner Waffe schießen...natürlich nicht auf Leute."
"Naja, er will ja schließlich Medizin studieren...da braucht er etwas Köpfchen."
Mary-Ann
Anthony sah mich grad ganz böse an und ich wusste, dass das noch ein Nachspiel haben würde. "Ziva hat übrigens auch ein Praktikum dafür." Rivka und ich hatten uns unterhalten, als Tony und Ziva in der Schule waren.
"Ja, das tue ich...Und zwar, weil ich Tony seine Freiheit lassen will!" Irgendwie wurde ich grad richtig wütend auf Anthony...typisch Stimmungsschwankungen.
Ziva
"Stimmt. Das hat man ja auch gesehen, als du umgeknickt bist und dir der Knöchel so sehr weh getan hat!" Er hatte sich ganz süß um Kate gekümmert.
"Er ist so aufmerksam und sanft. Nicht so wie die anderen Kerle." Ich kam ins Schwärmen.
Anthony
"Schrei mich nicht so an Mary ok? Und einem 16 Jährigen die Freiheit lassen? Das geht nie gut. Ich hoffe der Junge fliegt mit seinem Praktikum richtig auf die Fresse." Ich wurde auch wütend. Dann sah ich ihren Blick. "Tut mir leid ich... ich hab überreagiert."
"Nicht du auch noch. Tali schwärmt schon wie verrückt, dass Nick ganz anders ist, als die anderen Jungs. Fang du bitte nicht auch noch an von Ari zu schwärmen."
Mary-Ann
"Du hast ja genug Zeit dich abzureagieren, wenn du diese Nacht im Gästezimmer schläfst!" Ich würde ihn heute nämlich nicht ins Schlafzimmer lassen. Ich ging nach oben und schloss mich im Schlafzimmer ein. Lucky wich nicht von meiner Seite.
Ich kam herunter zu meinem Dad und grinste. "ohhhh hat Mum dich verbannt. So was aber auch."
Kate
Ich musste schmunzeln. "Ach Ziva so ist das eben, wenn man verliebt ist. Und dass dein Bruder hier ein Exot ist, das siehst du ja auch. Die Frage ist eher warum du so was von Tony nicht sagst."
"Warum sollte ich? Dad ich werde kein Unternehmer. Ok? Ich werde Basketballer. Oder was anderes... ich mag Zahlen nicht. Ich mag Geld, aber ich möchte mich nicht damit pausenlos beschäftigen."
Kate
"Auch wieder wahr. Übrigens am Samstag ist bei ihm eine Poolparty. Wollt ihr da wirklich so tun als würdet ihr nicht zusammen sein?"
Ich wurde wieder wütend. "Es reicht! Irgendwann wirst du dir wünschen Unternehmer zu sein! Und jetzt geh SOFORT in dein Zimmer, sonst kannst du die Party vergessen!"
Ziva
"Ja, ich will nicht, dass irgendjemand versucht uns das kaputt zu machen. Tony hat gesagt er hält sich daran...auch wenn es schwer wird." Allerdings hatte ich da meine Befürchtungen, wenn er mich wieder im Bikini sehen würde.
"Dad nicht jeder ist so wie du..lerne das mal." Ich ging genervt hoch in mein Zimmer.
Kate
"Ich warne dich. Die Weiber stürzen sich auf diesen Parties immer auf ihn. Er ist Captain der Schulmannschaft. Vielleicht willst du es dir mal überlegen."
Am Samstag:
Tony
Es waren schon einige da. Ich hatte ein großes Buffet und einen riesigen Grill da, der von jemandem, den wir engagiert hatten, betrieben wurde. Auch das Angebot an Getränken war riesig. Meine Mutter und mein Vater waren heute während dessen auf einem Ausflug. Es waren richtig viele Leute da. Das Wetter stimmte auch. Ich sah zu Ziva, die in ihrem Bikini echt heiß aussah. Es war schwierig mich zu beherrschen.
Tali und ich saßen bei Kate und Abby und quatschten etwas. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Tony gerade wieder Alice abblockte. Tali hingegen schielte immer wieder zu Nick.
"Alice ich uhm...." Ich saß im Pool neben ihr und sie begrabschte mich. "Bitte ich will wirklich nicht. Komm hol dir doch lieber noch einen Drink oder so."
Tali
"Nick sieht richtig gut aus. Und Tony wird die Weiber nicht mehr los. Bist du dir sicher, dass du und er es weiter geheimhalten wollt?"
Ich sah, wie Alice abzog, aber gleich darauf die Nächste zu Tony ging. Ich sah zu Kate und Abby. "Meint ihr ich sollte lieber eingreifen?" Ich hatte jetzt langsam doch etwas Angst um unsere Beziehung.