"Nein Tony...dein Dad muss begreifen, dass er nicht immer seinen Willen bekommen kann. Und er muss begreifen, dass sich deine Mom nicht aufregen darf."
"Leichter gesagt als getan." Ich seufzte etwas verzweifelt. "Ich bin eben kein Wirtschaftler..." Ich gab ihr einen Kuss. "Schläfst du denn heute bei mir?"
"Hallo." Ich kniete mich zu Lucky und knuddelte ihn etwas. "Hallo Lucky." Dann stand ich wieder auf und ging nach oben zu Tony, nachdem ich auch Mary-Ann Hallo gesagt hatte. Tony sah auf seinem Bett und blätterte gerade in einem Heft. "Hey...Ich hoffe es ist nicht das, wonach es aussieht."
Ich erwiderte seinen Kuss. "Aha...worum ging es denn in dem Artikel?" Ich sah, dass er in Erklärungsnot geriet und grinste. "Sag doch einfach, dass du dir nur die Bilder angeguckt hast." Ich nahm es ihm nicht übel.
Ich setzte mich auf seinen Schoss und rutschte etwas hin und her, was ihn nicht ganz kalt ließ. Ich grinste ganz frech. "Du hast gesagt ich soll es mir bequem machen."
"Du und deine Spielchen echt..hmmmm." Ich blickte auf sie. "Vielleicht willst du doch in den Cheerleader Club?" Ich sah ihren Blick. "ok dumme Idee ehhhhhh....vielleicht willst du ja mit mir die GSM lesen?"