"Da sag ich nicht nein Baby." Ich sprang aus dem Bett nackt wie ich war und rannte ins Bad. Meine Mum kam mir dabei entgegen. "H....hi Mum." Ich hielt mir was vor den Schritt und eilte ins Bad.
Ich war so klug gewesen und hatte mir ein Handtuch umgebunden. Als ich jetzt jedoch Mary-Ann sah wurde ich knallrot und huschte schnell hinter Tony ins Bad. Tony sah ebenfalls so rot wie eine Tomate aus.
"Tony kam mir gerade auf dem Weg ins Bad entgegen...im Adamskostüm...und Ziva, wahrscheinlich nur mit dem Handtuch "bekleidet", hinterher." Ich hatte nicht gedacht, dass es zwischen den beiden so schnell gehen würde.
Ziva
"Ja, definitiv!" Ich hatte mich zu Tony gestellt und klammerte mich erschrocken an ihn...er hatte das Wasser eiskalt gestellt.
"Vermutlich.." Ich grinste mit diesem DiNozzo-Grinsen. "Er führt sie eben in die Kunst der Liebe ein."
Tony
Ich schlang meine Arme um sie und knutschte sie sehr heftig. Dann löste ich mich von ihr und schäumte sie mit Duschgel ein. Dabei grinste ich breit. Ich genoss es ihr körperlich so nah zu sein
Ich grinste. "Ich hoffe sehr für ihn, dass er nicht zu vorschnell ist." Ziva war ja noch Jungfrau und da würde Tony sehr auf ihre Reaktionen achten müssen.
Ziva
Ich genoss seine Streicheleinheiten und klammerte mich an ihn. Allerdings schien ihn das wieder sehr anzuheizen, denn ER stand wie eine eins...ich grinste. "Uhh...da ist wohl jemand ziemlich erhitzt."
Wir hörten Junior wieder von oben. Ich blickte meine Frau an und konnte aufeinmal nicht mehr aufhören zu lachen.
Tony
Ich stützte mich an der Duschwand ab und stöhnte heftig auf. "oh man...du machst das...viel zu gut für eine Anfängerin." Ich stöhnte heftig. "Ja das da eben war gut." Ich zeigte ihr was ich mochte.
Ich musste grinsen und boxte Anthony gegen die Schulter. "Das ist NICHT lustig!" Da er aber immer noch lachte... "Dir wird schon noch das Lachen vergehen!" Spätestens heute Nacht...
Ziva
Ich grinste und strich dann einmal sanft über sein bestes Stück. "Na, bist du jetzt erstmal etwas leer?"