"Schließ einfach die Augen." Er sah mich verwirrt an, folgte aber meiner Aufforderung. Ich atmete tief durch...Deena hatte es mir erklärt und ich wollte es versuchen. Ich kletterte nach unten und begann ihn mit dem Mund zu verwöhnen.
Ich stöhnte überrascht auf. "Woah Ziva...das...wäre aber nich...n..nötig." Ich genoss es. "Oh man du machst das echt zum ersten Mal?" Ich kraulte durch ihr Haar.
Ich antwortete gar nicht auf seine Frage, sondern machte weiter und brachte ihn zum Höhepunkt. Ich schluckte alles...Deena hatte recht...so schlimm war das gar nicht.
Ich grinste nur und küsste mich ihren Körper ausgiebig herunter. Ich spreizte ihre Beine und legte los damit sie oral zu Befriedigen. Ich ließ sie zappeln und machte es langsam und neckisch. Sie schmeckte wirklich gut.
Ich stöhnte noch leise...langsam wurde ich aber lauter, wobei ich mich ins Bettlaken krallte. Tony wusste definitiv was er tat...aber er hatte ja auch schon mehr Erfahrung. Ich rutschte etwas mit der Hüfte hin und her und drückte ihm mein Becken entgegen.
Ich atmete schwer, als mein Höhepunkt langsam abklang und murmelte leise etwas auf hebräisch. Ich war noch total benebelt von dem, was ich grade erlebt hatte. Allerdings war ich so laut gewesen, dass es Tony´s Eltern gehört haben mussten.
"Wie ich das gemacht habe, das ist mir immernoch schleierhaft." Ich spürte wie mein Herz pochte. ICh sah tief in ihre Augen. "Ich mochte noch kein Mädchen so sehr wie dich."