"Das solltest du mal Steven sagen. Der versucht sie rumzukriegen."
Ziva
"Musst du ja auch nicht, aber du kannst es ja etwas versuchen." Dann ging das Training weiter, bis es schließlich zu Ende war. Nach dem Training ging Nick zu Tali. Ich war etwas rausgegangen und sah mir die Pokale, Medaillen und Urkunden an, die hier ausgestellt waren.
Nick
"Hey." Ich lächelte sie an. Sie schien plötzlich irgendwie schüchtern geworden zu sein.
"Er versucht Mandy rumzukriegen? Gott die nervt, lässt einen direkt ran. Sie..nein ich rede mit ihm." Ich ging nach dem Training zu Ziva und stellte mich hinter sie. "Der da...den haben wir letztes Jahr gewonnen."
Tali
Ich war verdammt nervös und sah ihn etwas panisch an. "h...hi Nick..."
"Den, den und den auch....bei denen davor war ich noch nicht auf der High School." Ich erzählte ihr zu jedem Pokal eine Geschichte. "Das da ist meine Trophäe."
Tali
"Kino..." Ich wurde rot. "Ja also...ich würde mich mit dir treffen. Wann...denn?"
"Ja also wegen der Nachhilfe...wie besprochen oder Ziiiimmmma." Ich sagte ihren Namen wieder extra falsch. Am nächsten Tag ging ich ins Wohnzimmer und fand meine Mutter weinend. Ich fragte mich was los war. "Mom?" Ich eilte zu ihr.
Tali
Ich war sehr nervös. "Ziva was soll ich nur anziehen? Was zieht man da an..?"
Ich schüttelte weinend den Kopf... "Ich war heute beim Arzt...und..." Ich kam nicht weiter sondern musste wieder weinen... Mir ging es die letzten Tage ja nicht so gut, weswegen ich beim Arzt war...
Ziva
Ich ging zu ihrem Kleiderschrank. "Wie wärs mit dem Kleid hier?" Ich hielt ihr ein schönes grünes Sommerkleid entgegen.
Ich guckte verwirrt drauf und öffnete ihn. Ich erkannte es und sah sie verwirrt an. "was willst du dam..." Ich realisierte es. "Du bist SCHWANGER?" Sagte ich laut und entsetzt.
Tali
"ist das nicht zu..heiß? Nachher denkt er ich..bin gleich zu haben." Ich war so unsicher wie sonst nie
"1. Werde ich erst in 2 Monaten 39, was auch nicht soo alt ist! 2. WAR ich krank, und bin es nicht mehr! Und 3. Kann dir das völlig egal sein!" Schließlich wollte ich es, obwohl Anthony gezögert hatte.
Ziva
"Also wenn Nick nicht die Augen ausfallen, dann ist er blind! Du siehst nämlich toll aus!"
"Ich mache mir doch nur Sorgen. Dein Körper ist nicht gesund du bist noch so schwach." Ich war echt überrumpelt. "ich dachte nie dass du nochmal ein Baby bekommen würdest."
Tali
"Meinst du?" Ich lächelte dann "Danke Ziva." Ich drückte sie schwesterlich und fuhr los.
"Tony, du siehst doch, dass es mir besser geht! Du musst dir keine Sorgen machen. Außerdem wünsch ich mir seit Jahren noch ein Baby. Zuerst wollten dein Dad und ich, dass du etwas älter wirst, dann konnte ich nicht schwanger werden. Und schließlich kam der Krebs." Anthony und ich hatten es immer wieder versucht, doch die Ärztin hatte schließlich gesagt, dass meine Hormone so verrückt spielten, dass ich nicht schwanger werden konnte. Kurz darauf wurde ich auch schon krank.
Nick
Ich hatte uns bereits Karte geholt und wartete auf Tali.
Ich schluckte heftig und umarmte sie dann einfach. "ich liebe dich Mum. Ich hab nur Angst und... Muss das erstmal verarbeiten. Hast du es Dad schon gesagt?"