"Er musste auf Geschäftsreise...da ist irgendwas gewaltig schief gegangen." Das was Anthony dazu gesagt hatte klang nämlich sehr ernst. Ein Vertrag war nicht richtig ausgearbeitet worden und ein Handelspartner machte verdammte Probleme. Er war schon heute vormittag aufgebrochen, wo es mir allerdings noch gut ging. Während Anthony da war ging es mir wieder viel besser, doch heute hatte ich wieder einen Schwächeanfall gehabt.
Ziva
Da das Essen fertig war ging ich ins Wohnzimmer. Den Tisch hatte Tony ja schon vorhin gedeckt. "Es gibt Essen." Wir halfen Mary-Ann in die Küche und setzten uns.
"Nichts ist wichtiger als du..er haut ständig ab und dann geht es dir schlechter." Ich hatte einfach Angst um sie. Wir aßen. Es schmeckte wundervoll. "Mom geht es mit dem Essen?"
"Ja...es schmeckt sehr gut! Ziva, du bist eine Meisterköchin!"
Ziva
Ich schüttelte den Kopf... "Sowas kann jeder in Israel kochen."
Mary-Ann
Ich beließ es dabei, wandte mich aber an Tony. "Tony, dass es mir jetzt schlechter geht hat nichts damit zu tun, dass dein Vater weg ist. Ein Körper braucht nach einer Krankheit Zeit sich zu erholen und da gibt es nun mal bessere und schlechtere Tage."
"Hat es doch Mum. Und was wenn es nicht besser wird?" Ich hatte einfach Angst um sie. Ich sah auf das Essen. "Du kannst wirklich gut kochen. Bist ne gute Partie."
"Und gestern und vorgestern ging es dir besster als heute." Ich seufzte frustiert. Unterm Tisch hielt ich Zivas Hand. Wir brachten sie dann zu Bett zum Ausruhen. Ich ging mit Ziva wieder hoch.
Wir hatten uns auf Tony´s Bett gekuschelt. "Können wir das mit uns vielleicht so einen Monat geheim halten? Ich will nicht, dass Mandy oder irgendwelche anderen versuchen uns auseinander zu bringen. Nach der Zeit werden sie sehen, dass sie uns nicht so einfach auseinander bringen können." Ich wollte einfach unsere Beziehung festigen...ohne Angst vor irgendwelchem Streit oder sonstigem haben zu müssen.
Am nächsten Tag ging ich in die Schule. Ich blickte im Klassenzimmer immer wieder zu Ziva. Sie sah einfach so gut wieder aus heute. Während dessen machte sich wieder eine andere an mich ran.
Ich versuchte sie irgendwie abzuwehren. "Hör mal....uhm Alice..das ist doch dein Name oder?" Ich seufzte. "momentan halte ich mich von Frauen fern und konzentriere mich auf den Sport. Damit wir gewinnen." Die Ausrede hatte ich mir einfallen lassen. "Ich weiß ich bin gutaussehend und ein Knaller im Bett...aber ...gerade geht es nicht." Ich zwinkerte ihr zu
Ich lächelte ihn unwiederstehlich an. "Und wenn ihr die Meisterschaft gewonnen habt?" Es waren ja nur noch vier Spiele. Und als Cheerleaderin war ich eine gute Partie.
"Dann sehen wir mal..." Ich musste ja das Image aufrecht erhalten. Dann zwinkerte ich. Ich sah über meine Schulter zu Ziva. Nach der Stunde ging ich zu ihr. "Schultoilette...wir zwei?" Ich grinste und sagte es leise.
"Nein." Das wäre zu auffällig. Außerdem hatte ich Angst, dass er mehr wollte. "Nach der Schule bei dir." Er bekam ja heute auch Mathenachhilfe von mir.
Gerade jetzt warf Tony einen Korb. Wir zählten die Würfe von Tony und Nick und als jetzt die erste Spielpause war hatte Tony mehr. "Siehst du, ich sag doch, dass Tony besser ist! Außerdem war das vorhin eine indirekte Frage...Stehst du auf Nick?" Wir unterhielten uns immer noch auf hebräisch, was gut war, da jetzt die Spieler zur Bank gingen, die unter uns waren.