Ich musste leicht lachen. "Wie süß...so einen roten Kopf hab ich noch nie gesehen." Ziva guckte mich böse an. "übrigens sie hat mich überredet mit deinem Vater zu reden."
"Tali ist einfach ein Engel!" Ich konnte mir allerdings schon denken, warum sie mit mir reden wollte. Nick...einer aus Tony´s Mannschaft hatte es ihr ziemlich angetan. Er sah wirklich gut aus und war nett...besonders zu Tali. "Tony...hat dieser Nick aus deiner Mannschaft eigentlich eine Freundin?"
"Nick?" Ich musste leicht lachen. "Der und ne Freundin... ich denke eher der könnte schwul sein. Bei dem haben es schon viele Mädels versucht und er hat sie abgeblockt. Er ist etwas merkwürdig."
"Ach sie mag mich doch eh nicht." Ich gab Ziva wieder einen Kuss. "Ich muss nach Hause Mom helfen..ihr gehts heute nicht so gut, aber...wir sehen uns ja morgen in der Schule."
"Tschuldigung..." Ich gab ihr einen Klapps auf den Hintern und ging zu meiner Mutter. "ich habs heute mit dem Deputy Direktor des Mossads aufgenommen."
"Dann ist ja gut." Ich musste grinsen. "Aber du vergisst, dass Ziva eine David ist. Du wirst wohl auch etwas Ärger mit ihr bekommen, wenn du dich all zu sehr mit ihr anlegst."