"Na ja ich denke es ist alles etwas viel für ihn. Auf uns beide "aufzupassen", der Job...Mum...dass Dad abgehauen ist und jetzt bist du wieder da. Was schön ist für ihn, aber auch wieder aufrührend."
Tony
"Alles ist verflucht momentan. Ziva... sie.... vor einigen Jahren wurde sie von einem Mossad Officer vergewaltigt, der auch andere schon vergewaltigt hat. Heute hat eine dieser Frauen...nicht Ziva...den Kerl umgelegt. Hier. Bei uns...und auf eine..Art also..ich kann bestimmt die nächsten Tage keinen Sex haben."
Ich bekamen unser Eis. Ich aß genüsslich. "Ach wenn du ihn mit Kuschelei und Sex glücklich machst, dann hilfst du ihm sicher schon. Dann ist er vielleicht entspannter."
Tony
"Meiner Meinung nach braucht sie Hilfe..aber sie sagt alles wäre gut und es wäre lange her."
"Hast du denn schon mal ganz in Ruhe mit ihr geredet? Hat du ihr in Ruhe erklärt, warum sie deiner Meinung nach eine Therapie machen sollte?"
Ziva
"Das er mein Boss ist, ist doch egal. Ich will ihm zum Beispiel bei dem Fall mit Tuco helfen, aber er lässt mich nicht. Ich hab Angst, dass ihm das alles zu viel wird."
"Du bist eher weniger das Problem. Ich glaube er mag den Mossad und deinen Vater nicht." Das war mir schon aufgefallen.
Tony
"Sie ist stur McGee. Ich kann ihr sagen was ich will. Sie sagt sie hätte Jahre gehabt darüber hinwegzukommen und alles wäre gut. So ist sie eben." Ich seufzte leicht.
"Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass ihr deine One Night Stands nichts ausgemacht haben?"
Ziva
"Ja, ich denke das bist du. In deinem Alter hab ich die auch schon genommen. Wenn du willst kann ich ja mit dir mal zu meiner Frauenärztin gehen. Die kann dir in der Hinsicht garantiert weiterhelfen."
"Sie war weg..8 Jahre...kein Wort von ihr. Kein Lebenszeichen McGee. Ich habe gewartet. Ich habe sogar eine tolle Frau weggeschickt wegen ihr... Ich lass mir keine Schuld einreden dafür, dass ich mal hier und da bedeutungslosen Sex hatte."
Lilly
"Das ist eine tolle Idee. Tony würde das niemals mit mir machen."
Ich will dir keine Schuld einreden, aber überleg doch mal. Sie liebt dich und ich denke nicht, dass sie es schaffen würde dich zu "betrügen". Ich denke sie hätte dann zu viele Schuldgefühle, mit denen sie nicht klar kommt.
"Blödsinn... es wäre kein Betrug gewesen. Wir waren nicht zusammen in dieser Zeit. Es liegt an der Vergwaltigung. Sie hatte Sex mit ihrer besten Freundin. Das sagt alles."
Lilly
"Er meinte ich wäre zu jung für einen Frauenarztbesuch."
"Sie kennt Deena eben gut. Und selbst wenn. Denkst du, dass Ziva das genauso sieht? Du hast damals doch gesehen, wie extrem eifersüchtig sie sein kann."
Ziva
Ich verdrehte die Augen. "Das ist ja mal wieder typisch für deinen Bruder."
"Ich bin doch auch nicht eifersüchtig auf ihre Sexeskapaden mit ihrer besten Freundin. Solange sie jetzt mit keinem anderen was hat, ist es mir egal."
Lilly
"Ja er spielt immer den Beschützer. Dabei weiß ich, dass er mit einigen Frauen heimlich geschlafen hat. Er kam dann einfach nicht nach Hause... oder auf dem College. Da gab es mal diese Sarah...die fand er mehr als nett, aber wegen dir hat er sich nicht richtig auf sie eingelassen."
"Und andere Offiziere vom Mossad? Da wärst du doch durchgedreht!"
Ziva
"Kann ich mir denken. Ich hab ständig an ihn gedacht." Wir gingen in den ersten Schuhladen, den wir sahen. "Es ist schön endlich mal in Ruhe shoppen gehen zu können."
"Nein wäre ich nicht. Es waren 8 Jahre... es wäre okay gewesen." Ich meinte das ernst. "Seine Sexualität auszuleben, wenn man Single ist, das ist nichts schlimmes."
Lilly
Ich suchte mir direkt welche aus und half auch Ziva. "Du warst länger nicht oder?"