"Tali erfüllt alle Klischees einer Diva. Sie ist zickig, fängt ständig Streit an, verhält sich wie eine Tussi und sieht mittlerweile auch so aus. Sie ist ständig um ihre Nägel besorgt, trägt nur noch die neuste Mode und hat ständig Zoff mit ihrem neuen Freund."
McGee
"Ich sagte ja auch indirekt. Schließlich hast du ja acht Jahre auf sie gewartet."
"Im Ernst jetzt?" Ich sah sie komisch an. "Denkst du die kommt dich mal besuchen? Klingt wie die Art Frau mit der Tony dann ...nachts verkehrt hat und sie dann wieder weggeschickt hat."
"Probier das mal in rot..." Ich hielt ihr das Kleid hin.
McGee
"Hast du eine Ahnung, was passiert, wenn sie sich zu gut verstehen?! Ich hab das Problem, dass sich Abby und Sara zu gut verstehen. Die verschwören sich gegen dich!"
Wir shoppten ausgiebig. Dann später waren wir bei ihr zu Hause in Gammelklamotten und aßen Pizza, die wir bestellt hatten. Ich erzählte ihr peinliche Stories von Tony. "Jedenfalls... hat er im College wohl so ne Gruppe Mädels verärgert, die wiederum Mum angerufen haben..und dann hat Mum ihn angerufen." Ich musste lachen.
"Er hat für ne gute Note im Studium mit ner Dozentin ne Nummer geschoben..." Ich sah ihren Blick "das war aber eine, die erst 34 war und er war schon 2 Mal durchgefallen und durfte kein 3. Mal." Ich überlegte. "Er ist kein Basketballprofi, weil er sich das Knie und Bein gebrochen hatte auf dem College..."
"Ja ich weiß.... aber schon vorher hatte er darüber nachgedacht nicht doch Polizist zu werden. Irgendwas war passiert...wir wussten nie was." Ich seufzte. "Er ist jedenfalls verrückt."