Ich setzte mich neben Tony. "Wer sagt denn, dass ich mit Neil schlafen will? Ich liebe Neil und er liebt mich. Er wird mir nicht das Herz brechen. Er hat gesagt, dass er mich zu nichts drängt. Und ich will auch gar nicht mit ihm schlafen. Vertrau mir doch einfach." Ich war noch nicht bereit um mit Neil zu schlafen.
"Du bist anfällig momentan und besonders für hübsche Kerle." Ich seufzte. "Dir fehlt die Erfahrung mit diesen Dingen. Der Typ hatte bestimmt schon mal und Jungs ticken anders."
"Wann soll ich denn sonst Erfahrung sammeln? Neil hat mir versprochen mich nicht zu drängen."
Ziva
Ich seufzte. "Tony, kannst du dich noch an das Gespräch mit meinem Vater erinnern? Du hast ihm damals gesagt, dass ich Erfahrung sammeln, Fehler machen und daraus lernen soll. Das gleiche gilt für Lilly. Vertrau ihr einfach."
Ich sah auf die beiden. "Ihr Frauen müsst auch immer zusammenhalten oder?" Ich seufzte frustriert. "wie du meinst aber kein Rummachen auf meiner Schlafcouch!!!"
Ich drückte sie fest und lächelte müde. Dann ging sie zu Ria ins Zimmer. Ich fuhr mir durchs Gesicht. Dann sah ich zu Ziva. Um sie machte ich mir auch Sorgen seit der Rivkinsache. Ich wusste, dass ihr Einstand bei der Metropolice jetzt nicht so schön werden würde. Und generell war ich auch besorgt.
"Alles ist los leider. Ich denke es wird jetzt schwieriger für dich...bei der Metropolice. Dann Lilly...meine Mum und Ria." Ich atmete tief durch. "Und dieser Fall... ich hasse es, wenn man euch bedroht."
"Diese Sache wird alles hochbringen..." Ich sah sie an. "Kannst du überhaupt mit mir...verkehren...danach jetzt? Also..ich würde dich nie zu etwas zwingen."
"Tony, es geht mir wirklich gut, besonders in deiner Nähe. Und ich möchte auch mit dir schlafen. An meinen Gefühlen für dich hat sich die 8 Jahre über nichts geändert, außer dass sie gewachsen sind."
Ich nahm seine Hand. "Und was wenn dir diese Ziva hier nicht mehr so gefällt wie die Alte? Wir haben uns beide verändert. Aber eins weiß ich ganz sicher: Du bist immer noch ein wunderbarer Mensch."