"Bitte Tony. Vertrau mir bitte wenigstens in dieser Hinsicht." Theoretisch könnte ich ja eh schon mit Neil schlafen. Es gab ja schließlich auch noch Kondome.
"Wenn ich dir jetzt vertraue, versprichst du mir es nicht zu missbrauchen wie vorher schon so oft?" Ich wusste sie war so, weil Mum und Dad nicht da waren und wegen ihrer Kindheit. Manchmal konnte sie nicht anders. Trotzdem versuchte ich ihr das azugewöhnen.
"Ja, ich versprech es dir." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Wenn ich es wollte, hätte ich doch auch so schon mit Neil schlafen können. Ich bin noch nicht bereit dazu und das wird sich auch nicht so schnell ändern." Ich wusste, dass ich zu jung dafür war.
"Ich hab dich lieb du Terrorzwerg." Ich seufzte und legte den Arm um sie. "Ich hab damals zu früh angefangen... Und was meinst du wie Eli David und sein Sohn Ari mich gehasst haben, weil ich Zivas... Unschuld genommen habe."
"Du solltest zu ihr gehen und dich entschuldigen. Sie wollte nur helfen und du warst nicht sehr nett zu ihr. Ich kenn da einen Spruch... Auch wenn man sich gestritten hat sollte man nie zu Bett gehen, bevor man "Ich liebe dich" gesagt hat. Hast du das denn zu Ziva gesagt? Ich denke nicht. Geh zu ihr und hol das nach!"
"Ich kann es noch nicht sagen Lilly...ich...will, dass ich es wieder durch und durch spüre, wenn ich es sage." Ich sah sie an. "Du kennst das Gefühl noch nicht... ich liebe sie ja..aber ich sage so was nicht einfach so. Der Moment muss stimmen. Sie wollte helfen, aber sie ist auch zu weit dabei gegangen." Ich wollte trotzdem aber bald zu ihr und mit ihr reden.
"Tony, Ria und ich kommen zurecht. Geh du zu Ziva und rede mit ihr. Ihr müsst euch aussprechen! Wenn du heute nicht mit ihr redest, machst du alles schlimmer. Du tust ihr sehr weh damit. Willst du das denn?" Tony musste man einfach zu seinem Glück zwingen.
"Nicht immer. Aber es ist mein Job aufzupassen, dass du dir nichts kaputt machst. Und genau deswegen musst du zu Ziva." Ich wollte nicht, dass sie stritten.
Ich lag immer noch heulend auf der Couch. Ich fühlte mich elend. Erst die ganze Sache wegen dem Mossad und dass ich schon jetzt bei den anderen Polizisten unten durch war. Jetzt auch noch der Streit mit Tony. Ich wusste zwar, dass es schwierig werden würde, doch langsam bekam ich Angst. Ich ging zur Tür und öffnete, während mir immer noch Tränen über die Wangen kullerten. Als ich Tony sah, umarmte ich ihn einfach nur und weinte mich bei ihm aus.