"Ich weiß. Mal was anderes...ich wollte morgen mit Lilly in die Stadt gehen, sozusagen als Mädelstag. Das macht dir doch nichts aus, oder?" Lilly hatte morgen ja auch nur 4 Stunden, da einige Lehrer krank waren.
"Nein das klingt gut. Lilly braucht das vielleicht mal." Ich nickte zustimmend. "Du solltest mit ihr nochmal über Tampons reden. Sie hat vor 2 Monaten das erste Mal ihre Tage gehabt." Ich war damit mehr als überfordert.
Ich nickte. "Morgen ist ja Freitag. Wenn sie will, kann sie ja auch bei mir übernachten." Ich hatte ja ein Gästezimmer. "Dann könntest du den Abend in Ruhe mit Ria verbringen. Sie würde sich garantiert über etwas Zeit mit dir freuen."
Ich hatte mir einen Schokobecher bestellt. "Vorerst ist gut...für die nächsten 10 Jahre trifft es da eher. Und ich denke das zwischen Tony und mir wird klappen. Allerdings war es ein Fehler ihm von Michael zu erzählen. Er ist jetzt unsicher im Umgang mit mir und will das ich eine Therapie mache. Ich komm damit klar. Ich hatte 8 Jahre Zeit das zu verarbeiten."
"Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß es einfach. Da ist mehr, als man bei einer normalen Liebe fühlt...das was man als Seelenverwandtschaft beschreibt. Das ist wie eine Sucht nach der Person...in meinem Fall Tony. Oftmals tut es sogar innerlich weh, wenn ich von ihm getrennt bin. Es ist dann so als würde sich mein Herz schmerzhaft zusammenziehen. Mein Inneres schreit geradezu nach ihm." Ich lächelte sanft. "Wenn du den Richtigen gefunden hast, dann wirst du wissen was ich meine."
"Ja, das stimmt. Aber er hat mein Herz erobert. Ich weiß, dass du das für unangenehm hältst, was ich dir grad erzählt hab, aber das ist es nicht. Wenn ich bei Tony bin, dann ist es so, als würde das Glück nie enden. Und wenn ich an ihn denke muss ich lächeln und es ist so, als ob alle Sorgen weg wären. In seinen Armen fühl ich mich sicherer und geborgener als irgendwo sonst."
McGee
"Und sie hat dich wieder angeschrien." Langsam kannte ich den Streit der beiden auswendig.