Ich schüttelte den Kopf. "Ima ist total verändert, Abba ist verschlossen, Tali ist zickig und Ari ist ständig traurig und fast depressiv. Es ist einfach nicht mehr schön dort."
"Seit sie Opernsängerin ist, ist sie eine Diva, aber so eine mit der man es noch sehr gut aushält. Aber seit sie ihren neuen Freund hat, ist das alles noch schlimmer geworden. Er verstärkt das um ein Vielfaches und ich denke sie hat den Drang immer perfekt sein zu müssen. Sie kümmert sich nicht mal mehr um Ari. Ari ist...naja, fast depressiv. Seine Verlobte Nasira ist vor zwei Jahren in seinen Armen gestorben. Seitdem ist er in einem Trauerzustand. Das einzige, was ihm jetzt noch Halt gibt ist Lea. Sie ist seine und Nasira's Tochter." Ich nahm mein Handy und zeigte ihm ein Bild von Ari und Nasira und eins von Ari und Lea. Nasira war wirklich eine Schönheit gewesen und Lea stand ihr jetzt in nichts nach. Und das obwohl sie gerade erst mal zweieinhalb war. Lea war auch wirklich ein ganz liebes Mädchen.
"Lieber nicht. Sie nimmt auf nichts und niemanden mehr Rücksicht. Sie hat Ari vorgeworfen, dass er Nasira sterben lassen hat. Nasira wurde von einer Schlange gebissen, als sie außerhalb der Stadt spazieren waren. Sie hatte weniger als 10 Minuten. Jede Rettung wäre zu spät gekommen und Ari ist die letzten Minuten nicht von ihrer Seite gewichen. Er hat die letzte Zeit mit ihr genutzt, anstatt sinnlose Hilfe zu holen. Tali hat ihm auch vorgeworfen, dass er Nasira nie geliebt hätte, sondern sie nur wegen Lea heiraten wollte. Tali hat ihm vorgeworfen er wäre nur mit ihr zusammen, weil sie ihn sosehr an Kate erinnert." Nasira war Kate wie aus dem Gesicht geschnitten.
"Tali muss frustiert sein, wenn sie so was sagt..." Ich sah sie an. "Lad sie mal ein hier her. Vielleicht bringt sie das wieder auf den Boden der Tatsachen. Und wenn Ari Kate sehen will..die ist hier und macht ihre Ausbildung beim Secret Service."
"Könnte ich machen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann denke ich, dass Ari Kate immer noch etwas liebt. Denkst du, dass Kate immer noch etwas für ihn empfindet?"
"Es sind 8 Jahre vergangen. Die müssten sich neu daten und kennenlernen, aber warum nicht..." Ich sah auf Ziva. "Ich wusste auch vorher nicht wie du jetzt bist und hab dich vermisst."
"Wir könnten ja McGee, Abby, Kate, Gibbs, Jenny und Tali und Ari zum Essen einladen." Ich musste grinsen. "Vielleicht versetzt mein Vater Ari auch noch hierher."
"Ja das könnten wir tun, aber in ein Restaurant. Die Wohnung ist zu klein." Dads Haus betrat ich momentan nicht. Dort gab es zu viele schmerzhafte Erinnerungen.
Ich zählte nach "4 Jahren...das war nach dem College als ich meine Polizeiausbildung angefangen habe. Er hat auf mich geschossen." Ich öffnete mein Hemd und zeigte die Narbe am Bauch. "hier..."
"Er war in Drogendeals hier in DC verwickelt...ich hab ihn zur Rede gestellt. Wollte, dass er sich freiwillig stellt. Das wäre strafmindernd gewesen. Danny war dabei. Dann zog er seine Waffe und meinte ich hätte alles, was er je hatte zerstört und...na ja..."