Ich bestellte ihr und mir 2 Cheeseburger mit Garlic Fries. Wir bekamen dazu noch Cola light. "du hast noch nichts gegessen komm..." Das Essen kam. "hmmm"
Ich grinste. "hmmm Viva Amerika es schmeckt so gut.." Ich schwärmte. Ich liebte Essen. Da ich noch jung und sportlich war, konnte ich es mir auch erlauben
Ich sah wie sie fast aufaß und war zufrieden. Dann fuhren wir nach Hause. Ich öffnete die Tür. Lilly knutschte mit einem älteren Jungen auf der Couch herum. "WAS ZUR HÖLLE.."
Ich legte Tony beruhigend eine Hand auf die Schulter. Ich wollte nicht, dass er und Lilly sich stritten.
Lilly
Neil und ich hatten uns schnell voneinander gelöst. Ich sah Tony ganz böse an. Er sollte es ja nicht wagen etwas gegen ihn zu sagen. Neil war nur ein Jahr älter als ich, obwohl er schon wie 16 aussah. Er war für sein Alter sehr groß und ziemlich muskulös, da er im Footballteam war. Kurz gesagt...er war Adonis persönlich. Außerdem hatte ich bei ihm immer so ein Kribbeln im Bauch. Er war auch eher ruhig und hatte nur selten Freundinnen.
"RAUS...du kleiner Lüstling.." ich ging hin und sah ihn wütend an. "Lilly ist zu jung für so was..." Er sah mich erschrocken an. "Was huh? Raus hab ich gesagt!!!"
Ich stand auf, ging zu Tony und knallte ihm eine. Dann nahm ich Neil´s Hand und ging mit ihm raus. "Tut mir leid wegen meinem Bruder."
Ziva
Ich schüttelte nur den Kopf. "Diesmal hast du es dir echt mit ihr verscherzt." Lilly war ja echt sauer auf ihn. Ich hatte ihr aber angesehen, dass Tony´s Reaktion sie verletzt hatte.
Ich sah wütend zu Ziva. "Halt ruhig zu ihr!!!" Ich hatte nicht mehr vor mit Lilly zu reden. Dass sie mich geschlagen hatte, das hatte mich wiederum verletzt.
Neil
"Woah dein Bruder ist aber wirklich sehr..beschützerisch..." Wir standen draußen.
"Ich halte nicht zu ihr. Ihre Reaktion war keinesfalls okay...aber deine auch nicht. Sie scheint ihn wirklich gern zu haben und macht das nicht nur aus Trotz."
Lilly
"Ich weiß. Je älter ich werde desto schlimmer wird er." Ich klammerte mich ganz fest an Neil und legte mein Kopf gegen seinen Oberkörper. Neil war immer für mich da, wenn es mir schlecht ging.
"Ist mir egal...sie ist so jung. Zu jung. Ich muss auf die aufpassen. Nachher schläft die noch mit jemandem und wird schwanger oder schlimmeres." Ich ging nach Arianna gucken, die ihre Hausaufgaben nachholte.
Neil
"Na ja ihm liegt wohl was an dir..." Ich versuchte es positiv zu sehen und streichelte ihren Rücken. Dann gab ich ihr einen Kuss. "ich gehe besser und du redest mit deinem Bruder."
Ich nickte, gab ihm noch einen Kuss und ging dann wieder rein.
Ziva
Ich ging zu Lilly und zog sie sanft am Arm ins Bad. Ich schloss die Tür...hier konnten wir wenigstens ungestört reden. Ich nahm sie in den Arm und sie wehrte sich auch nicht. "Hey...was war denn grade los?" Ich strich ihr mit der einen Hand sanft über den Kopf, als ich ihre Tränen sah.
"Ich liebe Neil und Tony funkt mir immer dazwischen...immer..."
Tony
Das war zu viel für mich momentan. Ich schenkte mir Whiskey ein und kippte das Glas herunter. Ziva, Michael Rivkin, meine Mum, die Mädchen...es war einfach zu viel
"Ich kann dich ja verstehen. Aber du hättest Tony nicht schlagen dürfen. Er will dich nur beschützen und es ist auch ziemlich viel für ihn momentan. Du solltest den ersten Schritt machen und dich bei ihm entschuldigen. Und Tony ist dann nicht mehr so streng. Einverstanden?"