"Vielleicht denkst du mal drüber nach." Ich stieg aus dem Wagen. Danny und Amanda schwieven Ziva an. Sie waren jetzt skeptisch geworden durch diesen Fall und diese Sache.
"Sie ist stur Ziva." Ich seufzte leicht. "Ich bring sie zum Präsidium...dort wird man sie wahrscheinlich freilassen. Ich kann das jedoch nicht machen. Das verstehst du sicher."
Ich war angepisst und das sah man auch. "Okay Price...Amanda..kommt...du auch Ziva." Wir stiegen in die Wägen und fuhren zum Präsidium. Dort nahm ich Liat am Arm und führt sie rein. Wir mussten warten. Daher steckte ich sie so lange mit einem Sandwich und Cola in den Verhörraum. Ich stand bei Danny, der mehr als geschockt und skeptisch auf Ziva blickte. Damit wäre Zivas Stand hier direkt von Anfang an insgesamt schon mal schlechter. ICh regte mich innerlich darüber auf. " Es ist nicht Zivas Schuld Danny."
"Der Mossad funktioniert so nicht. Außerdem hat der Mossad Gründe. Sie hätten es nur nicht hier und nicht so machen sollen." Ich sah die beiden an. "Der Typ hat 20 Mossadofficer vergewaltigt. Liat war eine davon."
Amanda
"Anscheinend dürfen wir Ziva nie verärgern...sonst schneiden sie mir noch meine Eierstöcke raus."
"Michael hatte es verdient! Und ich würde nicht dafür sorgen, dass du keine Kinder mehr bekommen kannst." Ich ging zu Tony und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Falls du mich suchen solltest...ich lauf in meine Wohnung!" Ich ging wütend weg. So weit war es nicht zu mir. Michael und Kinder waren immer noch sehr sensible Themen bei mir. Als ich dann in meiner Wohnung war, brach ich in Tränen aus.
Ich sah auf Amanda. "Super...Kommentar echt!! Hast genau in die Wunde getroffen bei Ziva." Ich regte mich auf. Ich konnte nicht einfach so weg, sonst wäre ich direkt hinterher.
"Ich handle nicht. Ich finde den Mord genau so widerlich wie ihr." Ich sah sie an. "Ziva und Liat sind unter den 20 Frauen. Außerdem wurde Ziva in der High School angeschossen. Sie kann vermutlich keine Kinder bekommen!!!!"
Ich war freigelassen worden und ging zu Tony. "Du solltest die nächsten Tage besonders auf Ziva aufpassen. Du weißt, dass sie sich oft stärker gibt, als sie ist. Das ganze hat sie zu sehr aufgewühlt. Und pass auf, dass sie genug ist. Sie musste schon einmal fast zwangsernährt werden." Dann ging ich.