Ich erwiderte den Kuss zärtlich und legte dann meinen Kopf auf seine Schulter. Währenddessen malte ich Kreise auf seinem Oberkörper. "Das steht dir nicht."
Ich schielte auf sie. "Ich bin nun Mal ein richtiger Mann jetzt. Und die Haare wachsen da nun Mal." Ich hatte mich daran gewöhnt und fühlte mich männlicher.
Ich grinste. "Wenn du meinst. Übrigens muss ich dir noch die ganze Wahrheit sagen..." Ich seufzte theatralisch. "Weißt du...in Tel Aviv hatte ich eine fast 7-jährige Affäre und es war toll." Bei seinem entsetzten Gesichtsausdruck prustete ich los und bekam mich vor lachen nicht mehr ein. "Sie war einfach toll." Neckte ich ihn. "Nein...okay, Spaß beiseite. Deena und ich hatten öfters mal was. Adam hat das nichts ausgemacht und sie fand es auch toll." Es war besser, als von irgendeinem Mann fast erstickt zu werden. Deena wusste auch besser, was ich mochte.
Ich sah sie geschockt an und fing dann an herzlich zu lachen. "Oh man Ziva.... ich wusste immer, dass in dir eine bisexuelle Seite steckt." Ich fands irgendwie scharf. "Klar, dass Adam das gut fand. Ganz im Ernst. Zwei heiße Frauen beim Sex. Das lieben wir Männer. Und..Adam war nie mit dabei?" Ich sah sie fragend an.
"Dann bist du ebenso verrückt!" Ich kuschelte mich lächelnd an ihn. Durch Zufall spürte ich jedoch etwas nasses an meiner Hand. Ich sah auf meine Hand...Blut...Tony's Blut. "Ähm Schatz...dreh dich doch mal bitte auf den Bauch." Er kam meinem Wunsch verwirrt nach und ich verzog das Gesicht. Offenbar hatte ich ihn vorhin blutig gekratzt. "Bleib einfach so liegen, ja?" Ich ging ins Bad um ein paar Tücher und Plasterspray zu holen.
"Du wildes Kätzchen..." Ich schmuste mit ihr und küsste sie zärtlich. "Wollen wir...zurück zu mir? Ich muss wegen Arianna..." Ich wollte sie so krank nicht die ganze Nacht alleine lassen.