Wir fuhren zurück. Ich öffnete die Tür zur Wohnung. Kate schlief auf der Couch mit einer Wolldecke. ICh ging zu ihr und weckte sie vorsichtig. "hey Katie...schh wach auf."
Ich murmelte im Schlaf... "Verdammt Josh lass mich schlafen und geh ins Gästezimmer..." Dann wurde ich wach. "Oh...Egal was ich gesagt hab...Sorry!" Josh, mein älterer Bruder, war zu Besuch bei mir. "Tony, nenn mich nicht Katie!" Hinter ihm stand eine Frau, die grinste. Ich sprang auf und umarmte sie. "Ziva!"
"Oh dein Bruder ist bei dir?" Ich grinste. "Die Ladies vereint..." Ich blickte zu ihnen. "Ihr seht gut aus beide...jetzt sieht man erst wie ihr euch verändert habt." Ich zog meine Uniform aus und mir schnell ein Shirt noch über. "Wie gehts Arianna?"
"Sie ist vorhin mal aufgewacht. Ich hab ihr einen Tee gemacht und seitdem sie schläft wieder." Ich verabschiedete mich von den beiden. "Ach ja und Tony...Schöne Kratzer." Dann ging ich.
Ziva
Ich grinste frech. "Naja, irgendwo hat sie ja recht." Ich zog mir meine Schlafsachen an. Zum Schlafen trug ich meistens ein seidenes, blassrosa Negligee, dass bei der Mitte meiner Oberschenkel endete. Ich sah Tony's Blick und grinste...fehlte nur noch, dass er sabberte. "Was denn?" fragte ich ganz süß.
Ich legte mich zu ihm. "Du Ärmster. Und ja, dass sind meine Schlafsachen. In Tel Aviv trage ich sowas nur im Winter. Israel liegt in der Wüste...es ist heiß dort. Was meinst du denn, was ich in heißen Sommernächten trage?" Ich wollte ihn etwas ärgern.
Ich genoss es und stöhnte leise. Ich versuchte leise zu sein. Es war wirklich schwer. Dadurch, dass ich zwei Mal gekommen war, kam ich auch nicht so schnell. Ich blickte auf die Decke. Es tat einfach so gut.
Ich schlief an ihn gekuschelt. Es tat so unglaublich gut wieder bei ihm zu sein. Als ich am Morgen aufwachte beobachtete ich Tony etwas. Ich stellte den Wecker aus, der in einer halben Stunde klingeln würde, und küsste Tony sanft wach.
"Guten Morgen mein Liebesgott." Ich grinste und gab ihm einen Kuss. "Wenn du jetzt aufstehst können wir gemeinsam duschen, bevor Lilly wach wird." Arianna würde garantiert länger schlafen.