Ich ging nochmal schnell zurück ins Zimmer und schminkte mich. Dann nahm ich meine Tasche, gab Tony einen Kuss auf die Wange und machte mich auf den Schulweg.
Ziva
Ich nahm Tonys Hand. "Hey...wir schaffen das zusammen."
"Sobald Arianna wieder gesund ist, unternehm ich etwas mit Lilly. Vielleicht kann ich sie ja überzeugen, dass sie nicht mehr so eine kleine Zicke ist." Ich küsste ihn zärtlich. "Du musst dann auch bald los."
Ich sah, wie Tony nach vorne zuckte, als er sich anlehnte. Ich grinste...das kannte ich auch von meinem Verlobten Jonas. "Na Tony, willst du Ziva nicht lieber die Krallen kürzen?"
Ziva
Ich setzte mich an ihr Bett und legte prüfend die Hand auf ihre Stirn. Fieber hatte sie immer noch. Ich würde ihr gleich einen Tee machen gehen. "Wie geht es dir?"
"Ihr Polizisten seid echt...gute Beobachter." Ich sah auf die beiden. "Ach ich mag es wenn sie ein heißes Kätzchen ist." Ich zwinkerte. "Oh ja... man die Frau ist so heiß..." Ich war hin und weg.
Arianna
"geht so Ziva.." Ich hielt meinen Teddy fest. "Ich will zu meiner Mummy."
"Wenn du so weiter von ihr schwärmst lässt Danny seine Flamme noch fallen um es bei Ziva zu versuchen." Ich grinste, als ich die Blicke der beiden sah.
Ziva
"Ach Kleine...du kannst jetzt nicht zu ihr. Du darfst sie doch nicht anstecken." Ich ging ihr einen Tee und Wadenwickel machen. Dann brachte ich ihr den Tee und legte ihr die Wadenwickel an. Ich deckte sie fest zu. "Sobald du gesund bist darfst du zu deiner Mummy...Versprochen!"
"Ja, das tu ich. Ich liebe ihn wirklich sehr. Weißt du, ich hab nochmal über deine Frage von gestern nachgedacht... Bevor Tony und ich heiraten werden wir erst einmal zusammenziehen um zu probieren, ob es wirklich klappt. Meine Eltern haben noch das Haus, in dem wir früher gewohnt haben. Sie meinen wenn Tony und ich wollen, können wir dort einziehen. Du und Lilly hättet dort schön große Zimmer. Du könntest in Tali's altem Zimmer schlafen und Lilly in meinem. Und im Sommer können wir im Pool baden gehen. Aber egal, ob Tony und ich uns später für das Haus entscheiden...ihr zwei bleibt bei uns, ja?! Und weißt du...vielleicht werden Tony und ich auch irgendwann ein eigenes Baby haben. Dann wirst du Tante...und ich wette du bist dann eine ganz tolle Tante." Ich sah wie sie strahlte. "Und jetzt schläfst du noch etwas."
"Ich mag dich auch. Und jetzt schläfst du noch etwas. Wenn du wieder wach bist, dann ruf einfach nach mir. Dann erzähl ich dir wieder was." Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und ging dann aus dem Zimmer. Ich räumte etwas auf und kümmerte mich um den Haushalt.
Amanda
Ich verzog das Gesicht. "Tony, so genau wollten wir das nicht wissen."
Als wir dort ankamen, fanden wir eine Leiche und einen Zeuge, der den Mord beobachtet hatte, vor. Es gab nur ein Problem...unser Zeuge hatte das geistige Alter eines dreijährigen. Er lebte in einem Pflegeheim für geistig Behinderte. Ich nahm seine Aussage auf und überließ ihn dann in der Aufsicht eines Officers. Dann ging ich zu den Jungs. "Also er hat alles gesehen... das Problem ist nur, ob ihm im Falle des Gerichtverfahrens die Jury glaubt."
Ziva
"Ja...ich kümmer mich um Arianna. Können wir bitte reden?" Ich wollte ganz in Ruhe mit ihr reden.
"Das ist ja das Problem. Es war anscheinend ein Gang-Mord...ein Drive-by. Es ist ein Wunder, dass sie ihn nicht bemerkt haben." Ich deutete auf den Zeuge.
Ziva
Wir setzten uns. "Es tut mir leid, was ich gestern gesagt hab. Und ich möchte dass du weißt, dass ich dir Tony nicht wegnehmen will."