"Ja. Das letzte mal, als ich dich gesehen hab, warst du fast vier Monate alt." Ich nahm mein Handy und zeigte ihr ein Bild, von Tony, Lilly, ihr und mir. "Deine Schwester meinte wir müssten unbedingt ein Bild machen."
"ja jedenfalls hatte ich ihr versprochen auf sie zu warten, was ich auch getan habe. Deshalb hatte ich auch keine Freundin. Nur Sex manchmal..." Ich grinste leicht. "ich hab sie damals entjungfert..."
Arianna
Ich sah gespannt auf dad Bild. "Daran erinnere ich mich nicht. Dann kennst du ja meine Eltern." Ich schneuzte in ein Taschentuch.
"ich hatte Frauen, aber nie was ernstes und ich hab daraus der Arbeit rausgehalten. " Ich blickte auf ihn. "ihr denkt das weil Sherley was von mir wollte während ihr alle scharf auf sie wart."
Arianna
Ich wartete und sie brachte die Suppe. "Heiratest du Tony?" Ich schneuzte in mein Taschentuch.
Ich seufzte und setzte mich zu ihr. "Weißt du, das ist kompliziert. Tony und ich müssen uns erstmal wieder richtig kennen lernen. Außerdem wüsste er mir dann erstmal einen Antrag machen." Ich schmunzelte etwas.
"Du bekommst es nicht einmal mit, oder? Er macht sich Sorgen um dich. Denkst du denn ernsthaft irgendwelche 16-jährigen Typen sind an dir interessiert?! Die wollen dich doch nur ins Bett bekommen."
Danny
Ich nahm mein Handy und zeigte Tony das Bild einer wirklich heißen Blondine. "Sie sieht gut aus und hat auch noch Köpfchen."
"das ist nicht dein Problem." Ich fing ins Zimmer. Arianna lag leidend da.
Tony
Wir waren an einem Ort wo eine Frau behauptete ihr Mann habe sie versucht zu ermorden. Doch wir enttarnten schnell, dass es wegen eines Betrugs eine Racheaktion war.