"Ich glaub wenn es dir so schlecht geht können wir nur duschen. Ich hatte ja eigentlich mehr mit dir vor." Ich grinste, als es ihm auf wundersame Weise wieder gut ging. Ich nahm meine Sachen und zog ihn an der Hand mit ins Bad.
Ich grinste und griff ihm zwischen die Beine, wo sich sein kleiner Freund regte. "Na, hast du nach gestern Abend denn noch genug Munition um mit deiner Waffe zu schießen?"
"nichts leichter als das.." Ich hob sie mit einem Ruck hoch und drückte sie gegen die Duschwand und drang in sie ein. Dann legte ich los so gut ich konnte. Dabei küsste ich ihren Hals.
Wir hatten es nicht bemerkt. Ich stöhnte leise und wurde schneller. Dann kamen wir beide gemeinsam. Ich hielt sie dabei fast umklammert. Dann verteilte ich Küsse auf ihremember Hals und ließ sie herunTer. Wir küssten uns sinnlich. "Ich liebe dich." Ich sah tief in ihre Augen. Dann verließ ich die Dusche und trocknete mich ab, um in meine Shorts zu schlüpfen. Ich kam heraus und sah Lilly am Tisch sitzen. "Oh Guten Morgen Lil."
Ich ließ meinen Kopf auf die Tischplatte knallen. "Ihr habt meine Teenie-Psyche gestört. Dank euch ist mir total schlecht! Ihr hättet ja abschließen können! Die Bilder in meinem Kopf werd ich doch nie wieder los!"
Ziva
Ich hatte mich gleich ganz angezogen und kam jetzt zu den beiden. "Ähm Lilly, was ist denn mit dir los?"
"Alle Methoden sind nicht für Minderjährige." Ich machte ihr Tee. "Ziva und ich.. Wir haben uns eben lange nicht gesehen." Ich sah Lillys Blick auf meinen Rücken.
"Das ist nicht zu übersehen." Merkte ich nur trocken an. Naja, während ich seelisch gefoltert wurde, hatte er offenbar Rückenschmerzen. Das war nur fair.
Ich dachte an die Kratzer. "Ach Lil da bin ich hingefallen." Ich gab ihr Cornflakes. "Ziva und ich waren gestern extra bei ihr für die Zweisamkeit." Ich war trotzdem gut gelaunt.
"Tony, verarsch mich nicht! Wenn du hingefallen wärst hättest du Schürfwunden und keine Kratzer! Außerdem konntet ihr hier ja anscheinend auch nicht genug bekommen. Es ist nicht besonders toll von einem Stöhnen aus dem Schlaf gerissen zu werden!"