"Ich lass zwei Officers für den Zeugenschutz abstellen."
Ziva
"Lilly, ich liebe Tony und ich werde ihm nicht wehtun, indem ich verschwinde. Ich will, dass er Zeit mit dir und Arianna verbringt. Ich will euch nicht euren Bruder wegnehmen. Ich will eine Freundin für dich und Arianna sein."
"Du wirst ihn uns aber wegnehmen. Egal was du versprichst und dann haben wir niemanden mehr." Ich sah sie streng an. "Ein bisschen Sex hier...ein, zwei Babies da und schon denkt er nicht mehr an uns,."
Tony
"Gute Idee..." Ich nickte. "Danny wir fahren zu Tuco unseren Freund."
Ich lächelte traurig. "Deshalb musst du dir keine Sorgen machen. Tony und ich werden keine Kinder haben können. Die Chance, dass ich schwanger werden kann, ist verschwindend gering. Und außerdem würde er nicht mehr ohne euch zwei sein wollen. Ich will eine Freundin für dich sein...bitte gib dem eine Chance..."
Ich erzählte ihr von dem Amoklauf damals. "Meine Eileiter wurden wurden stark beschäftigt durch die Schussverletzung. Der eine musste sogar entfernt werden. Ich werde mit Tony keine Babies haben können."
Tuco
"Was soll die Scheiße schon wieder? Ihr kriegt mich doch eh nie dran."
"Ich weiß...er kümmert sich wunderbar um euch... Ich weiß, dass er sich Kinder wünscht...das hatte er schon damals gesagt... Und ich werde ihm diesen Wunsch nicht erfüllen können. Und ich hab Angst, dass er die Wahrheit über das erfährt, was in Tel Aviv passiert ist... Er würde mich dann erst recht nicht mehr wollen." Ich fühlte mich schuldig...
Tuco
"Lass dir bessere Beleidigungen einfallen. Wie gehts eigentlich deinen Schwestern und der heißen Lady, die bei dir war? Ziva...nicht? Ich hoffe Arianna geht es nicht ganz so schlecht..." Ich wusste, wie viel ihm an seiner Familie und dieser Ziva lag...das könnten irgendwann mal gite Druckmittel sein.
"Was ist denn in Tel Aviv passiert?" Ich blickte sie fragend an.
Tony
Ich merkte wie mein Herz höher Schlug. "Du Arschloch beschattest mich?" Ich ging auf ihn zu und packte ihn am Kragen. "Tu ihnen was an und ich lege dich um...mir wird mein Job scheiß egal sein!!!"
"Ich vertrau dir..." Ich wollte nicht, dass sie es Tony sagte...das musste ich noch selber tun. "Ich bin nach dem Highschoolabschluss direkt zum Mossad. Ich wusste, dass das meine einzige Chance war, Tony wieder zu sehen... Ich war noch nicht lange dabei, als ich mit einem "Kollegen" im Bett gelandet bin. Ich hab Tony gesagt es wäre ein One Night Stand gewesen...aber das war es nicht... Er hat mich dazu gezwungen...Er hat mich..." Meine Stimme brach... Lilly wusste auch so, was ich sagen wollte...
Tuco
"Ich würde das nicht beschatten nennen...ich hab meine Feinde nur gern im Auge..."
Danny
Ich zog Tony weg von Tuco... "Das ist er nicht wert!"
Wir fuhren zurück zum Departement. "Verdammt Tony, was ist denn mit dir los? Du warst doch nie leichtsinnig. Typen wie Tuco sollte man erst provozieren, wenn man einen Haftbefehl hat!"
Ziva
"Er hat mir die Hände gefesselt und mich gezwungen ihm etwas gutes zu tun...er hätte mich fast erstickt... Dann hat er mich ans Bett gefesselt und sich die ganze Nacht an mir vergangen. Ich hab fast zwei Jahre gebraucht um das zu verarbeiten."
"du solltest das Tony erzählen... Er geht dann auch anders mit dir um wenn ihr...du weißt schon." Sie tat mir richtig leid.
Tony
"Ich konnte nicht anders. Wenn er Ziva, Arianna und Lilly bedroht...die drei sind meine Verantwortung momentan." Ich war mit den Nerven fertig aufeinmal.
"Es war einer vom Kidon. Ich hab bei Abba bereits eine interne Anzeige gestellt, aber sie können ihn nicht festnehmen, weil sie keine Beweise haben. Er ist zu schlau um sich erwischen zu lassen. Er hat das Gleiche auch vielen andern angetan. Sobald eine Agentin ihn sieht macht sie einen großen Bogen um ihn. Mein Vater versucht alles um dieses Schwein ins Gefängnis zu bringen. Leider hat der einen guten Anwalt, der alle Aussagen als Indizienbeweise einstuft."
Danny
"Das werden wir. Lass uns nochmal zum Tatort...vielleicht finden wir ja doch was."