Ich kam gerade durch die Tür. Lilly ignorierte Ziva. "hallo meine Lieben...Lilly du hast Ziva schon getroffen?" Ich sah die Blicke. "ooookay...Arianna wie gehts dir denn?"
Ich ging zu ihr und fühlte ihr Stirn. "Du bleibst morgen zu Hause ja?" Ich ging zu Lilly. "Na kleine Zicke?" Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann zu Ziva. Ich küsste sie ganz sanft und zärtlich. Meine Sehnsucht nach ihr war groß.
"Richtiger Luxus hier...." Ich setzte mich und blickte auf die beiden Mädels. Ziva brachte uns das Essen. Es duftete toll. "Du hast einiges gelernt in 8 Jahren.."
Ich grinste. "Du hast also in 8 Jahren noch nicht gelernt ordentlich zu essen. Wenn du dein Essen weiter so runter schlingst, bekommst du noch eine Magenverstimmung."
Ich war erleichtert. Wir aßen gemeinsam. Ich konnte meine Augen nicht von Ziva lassen. Dann ging ich zu Lilly ins Zimmer. Langsam musste sie sich auf bettfertig machen. Arianna lag krank im Bett und war schon am schlafen. "Lilly du musst langsam mal ins Bett."
"Rede nicht so mit mir junge Dame!!! Ich bin dein großer Bruder und hab die Vormundschaft gerade." Ich sah sie wütend an. "Es geht mir mit Ziva nicht nur um Sex.... und du brauchst deinen Schlaf."
"Ich wäre auch mit Sex nicht lockerer..." Ich sah sie ernst an. "Mum gehts immer schlechter, du drehst durch...Arianna vermisst ihre Eltern und Dad verpisst sich. Ich hab einen heftigen Job. Es ist nicht leicht für mich ok?"
"Ich vermiss Mom und Dad auch! Du bist ständig weg und lässt Arianna und mich immer allein!" Für mich war das auch nicht leicht. Und jetzt hatte er durch Ziva noch weniger Zeit für uns.
"Ich muss arbeiten Spatz...ich wünschte doch es wäre anders. Und Ziva will Teil von unserer Familie werden." Das wusste ich. "Ich verbringe jede freie Minute mit euch. Dad sollte wiederkommen." Ich sprach momentan kein Wort mehr mit ihm wegen der Sache. Ich nahm Lilly in den Arm.
"Warum kann sich Mom nicht endlich für diese doofe OP entscheiden. Wenn der Tumor weg ist geht es ihr besser und Dad würde auch wiederkommen!" Ich dachte an das Gespräch mit Arianna. "Ria hat gefragt, ob du Ziva heiratest und mit ihr eine eigene Familie gründest." Wir beide hatten Angst davor, dass er uns dann irgendwohin abschieben würde.
"Mein Gott Lilly ich heirate Ziva nicht so schnell. Wir müssen erstmal langsam wieder zueinander finden. Vielleicht passen wir ja gar nicht mehr zusammen. 8 Jahre sind eine lange Zeit. Außerdem seid ihr ein Teil meiner Familie. Ich lasse euch nicht im Stich. Niemals." Das meinte ich ernst. "Auch nach der OP wird es Mom nicht viel..besser gehen, aber wenigstens würde sie nicht langsam sterben."
Ich klammerte mich an ihn und musste weinen. "Ich hab Angst um sie. Sie darf nicht sterben! Wenn Dad hier wäre...er könnte sie vielleicht zu der OP überzeugen. Er müsste sich um sie kümmern!"